Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corsair H100 bzw alle Corsair fertig-Wasserkühlungen können niemals mit einem Luftkühler der das gleiche kostet mithalten!
Weder in Sachen Kühlleistung und schon gar nicht in der Lauststärkeentwicklung oder Wartungsfreundlichkeit.
Der einzige Vorteil, der sich auftut ist eben, dass man "Ich hab ne Wasserkühlung :rulez: " sagen kann.
Wenn Wasserkühlung, dann eine Custom. Und wenn man wie vorgeschlagen CPU und GPU unter Wasser setzen will, kann man schonmal mit Kosten von 750€ rechnen. Dann hat man zwar wirklich etwas praktisch lautloses, aber trotzdem: Der Wartungsaufwand und vor allem der finanzielle Aufwand stehen mMn. in keinem Verhältnis, Wasserkühlung lohnt sich, ähnlich den Intel "Extreme" CPU's, nur für Leute die es wirklich haben wollen, und wenn ihnen die Mehrkosten und die Wartung nichts ausmachen!
Greez
gut dann sag mir mal welcher kühler 50°C bei einem i7 3770K unter vollast hält? und das mit lüftern die mit 500rpm laufen
Ja hat er. 😀 Wasserkühlung vllt mal in 2 Jahren ... oder so 😉
Dann hast du absolut, definitiv und unwiderlegbar etwas falsch gemacht...Ja ich habe 4 dieser Molex dinger. Das Problem ist das alle 4 and die Grafikkarte angeschlossen sind.
Tust du, aber nicht schlimm 😀(Oder ich sitz ganz doll auf der Leitung! (Verzeiht mir bitte! 😉 ))
Zum Thema "Lüfter am Mainboard" kann man auch das Handbuch zu letzterem befragen. In der Regel heissen die entsprechenddn Anschlüsse dort "Chip fan" "Sys fan" "Cha fan" oder ähnlich. So mal als allgemeiner Tipp ;-)
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben