Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kommt mir die überlegung obs evtl am netzteil liegt... legen könnte
wenn bei dein alten mainboard alles geklapt hat und nie abgestürzt ist
Grafikkarte welche ist drinne und wlches netzteil ist verbaut und wie viel w hat es ?
Heyho,Und wenn ich win neu installire, muss ich da die ganze festplatte löschen ?? oder geht das wenn ich die festplatte nich lösche sondern NUR das win überschreibe (neuinstallire).?
Wenn das passiert, dann ist nicht das Board kaputt, sondern im BIOS was schiefgegangen. In diesem Falle einfach den CMOS-Reset Jumper 10 Sekunden lang umstecken und schon gehts wieder.Dabei Stürtzte der Pc ab und ich wollte ihn an Schalter ausschalten, das ging nich, dann habe ich den Netzsteckter gezogen. Als ich den Pc neu Einschalten wollte Drehten die Lüfter mit Höchster drehzahl und es kam kein bildschirmsignal.
Das ist schlicht falsch. Das M4A87TD EVO unterstützt definitiv DDR3-1600Was ich schade finde das das Mainboard mur 1333 mhr(ram) unterstützt und ich 1600 mhz ram habe aber die paar mhz sind mir JETZ auch egal!
450W sind knapp, sollten aber ausreichend sein. Kommt auf die Qualität des NT an. Denn was da draufsteht, und was da dauerhaft zuverlässig rauskommt. ist leider nicht dasselbe.Kann sein das mein Netzteil net ausreicht (450 w) ?????
Für mich klingen deine Probleme stark nach einer BIOS-Einstellungsgeschichte. Stell mal alles auf DEFAULT.Also der pc stürtzt weiter ab ohne CD Laufwerk 🙁 was kann das sein ??
Ich wollte jetz das bios updaten. Aber asus update... spinnt
Wäre das mit den Bios ein grund ??
Auch das ist eine BIOS Einstellung. Wenn du einen fetten Kühler mit extrem langsam laufendem Lüfter hast, dann ist die Drehzahl beim einschalten unterhalb des voreingestellten Warnwertes (default sind 200 U/min).ich war jetz paar stunden weg und wo ich nach hause kam was er abgestürtzt. 🙁 und beim neustarten war im bios der error "cpu fan error"
Nee, am Windows liegt das sicher nicht, aber vermutlich an deinem Netzteil. Wenn die Spannung unter den voreingestellten Wert sinkt, dann fährt das Ding schonmal runter.aber der pc ist paar mal einfach runtergefahren(net mit win ,so wie wenn man den strom ausschaltet). Sowas liegt doch net am win ??
Das ist ALLERDINGS der Speicher Controller Treiber. Den solltest du schon installiert haben.......und ich hab noch einen uninstallirten (glaube ich) gefunden, der heisst Jmicron jmb36c controller treiber was ist das?