hilfe bei entscheidung

mh ja aba mit der garantei naja man hört ja ziemlcih oft in nachrichiten dass viele letue übers internet bestellen die sachen dann kpautt gehn udn dies geld nich zurück bekommen....🙁

naj ich werde is mir überlegen eheh^^😉

gucke mir das fertige angebot für 799€ nochmal an^^

welches würdet ihr denn persönlich nehmen? dass schon fertige für 799€ oda eher die einzelteile die ihr dann verbaut?

mh ja aba mit der garantei naja man hört ja ziemlcih oft in nachrichiten dass viele letue übers internet bestellen die sachen dann kpautt gehn udn dies geld nich zurück bekommen....🙁

naj ich werde is mir überlegen eheh^^😉

gucke mir das fertige angebot für 799€ nochmal an^^

welches würdet ihr denn persönlich nehmen? dass schon fertige für 799€ oda eher die einzelteile die ihr dann verbaut?

Bei dem Fertig-PC gibts ja noch die Abwrackprämie dazu, davon kannste dir dann noch nen Monitor dazu kaufen oder so.Ich persönlich würde mir den Komplett PC hollen, das ist der erste Komplett PC der sich lohnt 😉

hehe hab mir durchgelesen was ne abwrackprämie is wie muss ich des verstehen msus ich da en bild hin schicken wie mein maus ttoal kaputti m mülleimer leigt oda so und bekomm dann 100 €???? klingt i-wie komisch und ibshcen nach abzocke???

Aiaiai. Nene.. bitte halte dich nicht an solche Berichte. Die sind meistens über irgendwelche dubiosen Firmen von denen noch nie jemand gehört hat. Die meisten Online-Shops wie Alternate, HoH, mindfactory oder hardwareversand sind extrem zuverlässig.

Also ich bin eigenlich ziemlich begeistert von dem Angebot für 799€, würde (sofern das Geld locker sitzt) auch dazu greifen - aber scheinbar muss man da Vor Ort sein etc (Online geht doch^^).. Lies dir nochmal durch, was du dafür machen musst. Ansonsten greif ich weiterhin zum System auf der ersten Seite.

Ist ziemlich lustig gemacht. Einfach durchlesen was die wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den 100 Euro geht folgendermassen^^: Du musst halt ein Bild machen von irgendeinem Informatischen-Artikel, z.B. eine gebrochene DVD uim Muelleimer reicht anscheinend, dann sendest du das Bild per E-Mail an Alternate und die geben dir dann ein 100 Euro Gutschein, d.h. du kannst bei ihnen fuer 100 Euro im Shop einkaufen. DU musst aber als erstes natuerlich den PC bestellen (geht natuerlich auch online). Einfach anmelden und bestellen, danach das Foto an Alternate senden.:rulez:

hehe hab mir durchgelesen was ne abwrackprämie is wie muss ich des verstehen msus ich da en bild hin schicken wie mein maus ttoal kaputti m mülleimer leigt oda so und bekomm dann 100 €???? klingt i-wie komisch und ibshcen nach abzocke???

Alternate macht keine abzocke.Und der Preis von dem System ist unglaublich.ein einmaliges angebot.

ah ok ich bin auch erhlichgesagt super begeistert davon^^

echt gutes angebot

aba würde ich des ding per nachname bestellen würden da sicha imense kosten aufkommen oder? ich emin das packet muss schon riesig sein wat...????

ich würds mal so auf 50 € schätezn??? was sagt ihr dazu

ah ok ich bin auch erhlichgesagt super begeistert davon^^

echt gutes angebot

aba würde ich des ding per nachname bestellen würden da sicha imense kosten aufkommen oder? ich emin das packet muss schon riesig sein wat...????

ich würds mal so auf 50 € schätezn??? was sagt ihr dazu

Nein sicher keine 50 Euros^^. So groß wird das Packet auch nicht sein, da der PC ja schon zusammen gebaut ist. Du zahlst nur Porto und wieviel das ist bekommst du in einer E-Mail zugesendet. Wenn du bestellst uebers I-Net ist naemlich noch nicht gleich bestellt.Du bekommst dann eine E-Mail von Alternate da steht genau der Preis drin den du auch zahlen musst. Dann musst du eine E-Mail an Alternate zuruecksenden mit der Nummer die Sie dir gegeben haben in der E-Mail, dann ist endgueltig bestellt. Also ich weiß dass ich fuer ein Paket immer 15 Euro Porto nur gezahlt habe, allerdings wohne ich nicht in Deutschland.....Ich schaetze dass du max 10 Euro zahlen musst.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten