Hilfe bei Kauf: S3 oder Nexus 4 ?

Vice City macht ca 1.5 gb,,

Beim S3 hatte ich die 16 gb voll und hab ne SD Karde gekauft.
Beim n4 reichen mir die 16 gb locker.
5gb sind Musik.
Bilder hab ich nur noch paar Schnappschüsse ca 100mb. Der Rest wird sowieso auf die Dropbox gesynct.
3.5 gb hab ich aktuell noch verfügbar..
Man kann gut mit 16 gb auskommen, wenn man nicht die Fotosammlung der letzten 3 Jahren braucht.

BTW GTA ist jetzt nicht wirklich gut.

Okay danke 🙂

GTA war auch bis jetzt nur ne Überlegung... Weiß auch noch nicht ob ich 5€ ausgeben will wenn ich es dann nur 2 mal Spiele. Naja mal sehen.

Fotos habe ich generell wenig außer direkt nach dem Urlaub und die kann man dann ja auf den PC machen.

Dann denke ich, dass ich auch mit den 16 bzw 13GB auskommen werde.

Du hast also ein N4 ? Bist du zufrieden?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich fand GTA damals aufm PC toll.. Aber auf dem Handy ist die Bedienung zu fummelig und unpräzise..
Dann lieber ein bloons tower defense oder so..

Ja, bin zufrieden. Jetzt mit Custom Roms passt eigentlich alles ganz gut und übertrifft mein altes s3 in (fast) allen Belangen.

Aktuell die carbon. Weil mir tie screenshots gefielen.
Allerdings bringt mir pie da einige anzeigefehler und di akkulaufzeit hat sich subjektiv verschlechtert gegenüber anderen roms.
Und da die optik eh nur ein werk von adw und icon pack ist, gehe ich vlt wieder auf paranoidandroid zurück.da gefiel mir performance unt akkulaufzeit.
Allerdings gab es da keine shortcuts im lockscreen circle sondern nur als icons aufm lockscreen, weshalb auch cm wieder in frage kommt. Oder was ganz neues..hach,die zeit

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten