Hilfe bei Kaufentscheidung/PC

Jep, das hatte ich ja auch gedacht, aber siehe "Google-Erklärung"; Die Abbildung beim Hardwareversand ist falsch; es folgen 2 PCIe-Eingänge unter dem Grafikslot, zu sehen auf allen Bildern hier:
und in der "Erweiterten Beschreibung" beim Händler unter "Erweiterungssteckplätze"; 2 PCI Express x1 | 3 PCI. -> auf dessem Bild sind aber nur 1PCIe und 4 PCI-Slots zu sehen; ergo geh ich von nem Fehler bei seinem Bild aus und vertraue auf die ganzen Bilder bei Google...

Das Mainboard "müsste" also zwei PCIe-Slots haben (die kleine weißen oder?) und da dann nur einer von der Graka überdeckt wird und deren Lüfter auch noch "hinten" ist, müsste der WLAN-PCIe-Karte im 2ten PCIe-Slot eigentlich nichts im Wege stehen, da generell genug Platz sein müsste und die Kürze der Karte einer ordentliche Ablüftung zu Gute kommen sollte oder seh ich das falsch?

mfg

Unwissender

Edit: Hab mal gegoogled; das abgebildete Mainboard beim Händler bzw. der Screen zeigt n MSI P45 Neo3 (steht ja auch auf dem Teil drauf); da das aber net mit dem Titel und der Produktbeschreibung übereinstimmt, gehe ich stark von nem Fehlerhaften Screen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann ...
Hab also auch ich mich von einer verwechselten Abbildung bei HWV narren lassen.
Stimmt(!)
das Board hat, genau wie in der Beschreibung daz zu lesen, zwei von diesen kurzen Slots.

Damit ist alles klar.
Entschuldige bitte, daß ich Dich zu noch einem weiteren Post verführt habe.

Ach so.
[Hier] das How2 zum Rechner-Zusammenbau.
Wenn Die Säge mal klemmt, hilft Fragen weiter.
Wenn Kumpels, Kollegen oder Kommilitonen und der Nachbar nicht helfen können, fragst Du hier an entsprechender Stelle m Hadware- oer Software-Bereich.

Viel Glück und gutes Gelingen
Horst
 
Hihi, und noch ein Post, DANKE noch mal an alle; speziell an dich.

Den How-To-Thread hatte ich auch schon gefunden, nur dadurch ist mir der Ur-Gedanke, ob genug Platz ist erst gekommen. Allerdings hat mich das mit der Klebepaste und so derart abgeschreckt, dass ich die 19,99€ mal 19,99€ sein lasse und mir für das Geld die Sicherheit kaufe, dass ich net Schuld daran bin, wenn das Teil am Ende nicht funktioniert 😀

mfg

Un-wissender

Post-/Thread-Ende 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten