Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Einen anderen port hab ich schon probiert, ich versuchs dann mal mit einem anderen kabel

edit: ein anderes kabel hat leider auch keine besserung gebracht, schaut immer nich so aus wie vorher

edit2: wenn es hilft, ich hab eine weitere festplatte aus meinem alten pc probiert (welche im alten system einwandfrei funktionierte) => gleiches problem; liegt es vll an windows oder kann es sein dass ich einen fehler beim zusammenbau gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal von der win7 DVD booten und da bei der Installation, bei derFestplattenauswahl einfach mal testen, ob du die Festplatte da formatieren kannst? die Windows Installation da dann natürlich nicht weiter machen, sondern abbrechen
 
also die festplatte wird während der windows installation als partition angezeigt und wenn ich auf formatieren geh kommt auch die sicherheitsmeldung (dass alle daten verloren gehen usw.) aber es tut sich anschließend nichts. somit gleiches problem wie vorher
 
leider funktioniert die initialisierung aber nicht, er zeigt mir datenfehler (crc-prüfung) an.
hab hier ein paar screenshots
Unbenannt1.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt3.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten