F Fortuno New member 03. März 2010 #1 Hallo hallo, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem DDR3 - 1333 Kit. Aber ich weiß einfach nicht welches ich da nehmen soll. Könnte mir da jemand einen Vorschlag machen? PS: Nicht mehr als 90€.
Hallo hallo, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem DDR3 - 1333 Kit. Aber ich weiß einfach nicht welches ich da nehmen soll. Könnte mir da jemand einen Vorschlag machen? PS: Nicht mehr als 90€.
Limonade112 New member 03. März 2010 #2 Ja okee aber wie viel GB sollen es den sein?? Dual Oder tripple channel?
Limonade112 New member 03. März 2010 #4 Dann nimm an besten den: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😉 greetz
Dann nimm an besten den: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😉 greetz
F Fortuno New member 03. März 2010 #6 Auf jeden Fall Dual 😀 Tripple brauche ich nämlich gar nicht. Ich will auch nicht übertakten etc. Hauptsache 4GB mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.
Auf jeden Fall Dual 😀 Tripple brauche ich nämlich gar nicht. Ich will auch nicht übertakten etc. Hauptsache 4GB mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.
Limonade112 New member 03. März 2010 #7 Ja dann nimm den von geil is zwar an deiner preisgrenze aber sind aufjeden sehr Gute und haben deine anforderungen😀 @Disu:tja da war ich wohl schnellerXDD greetz
Ja dann nimm den von geil is zwar an deiner preisgrenze aber sind aufjeden sehr Gute und haben deine anforderungen😀 @Disu:tja da war ich wohl schnellerXDD greetz
F Fortuno New member 03. März 2010 #8 Was ist denn mit dem hier? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was ist denn mit dem hier? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Limonade112 New member 03. März 2010 #9 Die sind genauso gut wie die von GEIL 1ns von den beiden kannste nehmen is inordnung
Disultory Banned 03. März 2010 #10 Die Ripjaws sind besser 🙂 Bessere Timings, Und bleiben Kühler. Greetz