PC [How2] Crysis I & II Modding

Ja.. Ich hatte nur das Gefühl, dass die aktiv sind, da ich ja kaum noch FPS hatte. Dabei lags wohl an F@H.. Über den Batch für den Mod konnt ich das ganze nicht starten.

Die Grafikeinstellungen im Spiel waren auch anders. Also teils auf "eigen". Die konnte ich aber auch nicht ändern.

Jop das eigen sind die neuen Texturen, wenn ich mich nicht irre.

Was kommt für ein Fehler beim Starten über die Batch ? Hatte da zuerst auch Probleme, weiß aber gar nicht mehr so genau wie ich die gelöst habe:hmm:.

Äääh... Wenn ich die Bin64 starte, egal ob die normale .exe oder der Batch vom Mod kommt "Failed to load dll" oder so.
Und beim bin32, wenn ich den Batch starte, geht das Spiel auf und es kommt sofort "Crysis.exe funktioniert nicht mehr"

Startest über die Desktop Verknüpfung oder über das Verzeichnis ?

Bei der Desktopverknüpfung sollte das hier stehen ""C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\Extreme_Immersive_Mod\Start_EIM_32.bat"" (Oder eben dein Pfad zu der Datei)

Auf welcher Version hast du das Spiel eigentlich ? 1.0 ?

Bin zum starten erst mal direkt in das Verzeichnis gegangen..
Version weiss ich grad nicht..
Einfach Spiel installiert und fertig.. Das was drauf war. Ich schau nach, wenn ich wieder am PC bin.
Wird dann wohl schon 1.0 sein, wenn nichts geupdatet ist.

EDIT: Bei Crysis.exe steht als Dateiversion 1.1.1.5767
Oder sollte ich das wo anders schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht 1.1.1.6156.

Naja ich würde dir den Patch 1.1, 1.2 und 1.2.1 empfehlen, die habe ich auch drauf.

Lol.. Da frag ich mich: Hat das Spiel nen Updater oder wo muss ich die runterladen?

Edith meint: Ich habs gefunden..
Müssen die einer nach dem anderen drauf, oder kann ich einfach den neuesten nehmen?

Bei 4Players z.B., hab dir vorhin ne Seite verlinkt.

I.d.R. nacheinander, außer du findest einen "Megapatch".

Hab die Patches.. Kann die aber nicht installieren.
Da kommt die Meldung, dass irgendwelche Files nicht gefunden werden können.
komisch..
Und dann hab ich die möglichkeit, das Lauwerk mit der iengelegten CD auszuwählen.. Bringt aber auch nix.

Würde halt den Immersive Mod vorher deinstallieren. Bzw. am besten das komplette Spiel, da es bei dir "zermoddet" ausschaut, musste deswegen auch GTA schon ein paar mal neu installieren -.- .

Und dann am Besten step by step installieren, zuerst das Game + Patches ,dann den Mod und am Schluss die Texturen.

Tja dann mal los..
BTW: Gibts eig für Crysis 2 auch so viele Mods bzw. hast du damit schon Erfahrungen gemacht? (ausser dem offiziellen dx11 patch und dem high texture pack)

Downloads sind alle down...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So habs auf iwelchen russischen Seiten zusammengesucht.... Hoffentlich nciht zu viele Vieren geloadet....Naja mal sehen was es bringt 😉.

Edit: Leider startet das Game, nach dem Patchen nicht mehr... (Also offizielle Patches).

Zuletzt bearbeitet:
So Crysis 2 how 2 eingefügt.

@Mod Bitte um ein Titelupdate in :"[How2] Crysis I & II Modding"

Btw., wen es interessiert.

GPUz

Spoiler:
6yd.png

Ingame MalDoHD Blackfires Mod ohne HQ 1.8 Mod

Spoiler:

Ohne Mods 😉.

Spoiler:

Zuletzt bearbeitet:
Falls es genügend Interesse gibt werde ich die einzelne Mods hochladen, da es diese zum Teil kaum noch im Internet gibt.

Ok, könnt ihr dann hier berichten wie ihr ihn im Vergleich zu dx11 und dem Texturpaket findet?

Sry. Gar nicht gesehen ? Crysis I kann kein DX11...

Zuletzt bearbeitet:
So Quality Mod 1.9 eingefügt und Lösung für Soundprobleme.

Changelog für QM 1.9:
Spoiler:
-NEW! version of SlowMotion. New visual stile for SlowMotion. New outline colors, there is now three different colors for players outline, acording to energy of SlowMotion,green if you have energy more then 60%, blue for under 60%, and red for under 30%. I add faster reloading weapons while using SLowMotion, so you will not loose to much time for this anymore.
-NEW! DYNAMIC near weapon dof, change acording to distance look, if you are close to some objects(<1.5m) it is not vissible(blur), while you looking far away it was there.
-NEW! Lens Flare effects. Some of old textures was changed-upgraded, in generally effects now have better optimization, much better-smooth working now.
-Slightly changes-fixes of TOD's from v1.8, for levels: AlienVessel, BatteryPark, CityHall, Convoy, FDR, FloodedStreets and MadisonSquare.
-LowHealth-Hit effects was changed, now it is more dynamic(some textures).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten