Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht das ruhig locker und nicht so eng. Er muß doch nicht gleich gesperrt werden. In seinem Beitrag sind leider ein paar Fehler. Durch einen Link würde jeder in die Quelle schauen können und sehen, wie der Autor das gemeint hat. Deshalb mein Link oben. Wer dann in das Forum gehen sollte und die eine oder andere Frage hat, hat die Chance den Autor des Originals zu fragen. So halten wir das.
Keine Sorge, das lässt sich sofort herausfinden.Horst58 schrieb:Nach dem Bann gibt's 'nen neuen Nick, und es geht fröhlich weiter.
CD Boot :
(1)DownloadDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfrom
www.bootdisk.com and extract the flashcd.iso file.
(2)Download Ultra.iso fromDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Save and open it to select the flashcd.iso file.
(3)From the bottom portion where the “Local” is indicated double click on BIOS folder.
(4)Highlight the files,
I.e. the bios file and flash utility (press control to tag the files) and drag them to
top portion of the program.
(5)Click File and Save.
(6)Click on Tools CD/DVD Image
(7)Restart the system and press the DEL key to enter setup. Select “Advanced BIOS Feature
option, then set the 1st Boot Device to CDROM, 2nd Hard Drive, then save and exit.
Das Foxxconn hat doch ein automatische Flash funktion. Die Tastaturkombination kommt direkt nach dem einschalten.
BIOS flashen
Wer sein BIOS regulär nicht unter Windows flashen möchte, kann dies auch per „Alt-F2“-Tastenkombination beim Booten tun. Nötig ist dazu noch eine Diskette mit der aktualisierten BIOS-Version, die geflasht werden soll. Eine Startdiskette oder DOS-Tools sind nicht mehr nötig.
Hi, wollte mal man bios updaten, das geht ja bei msi mitdem live updater, macht es was das ich einen medion-pc habe? weil im mom is mein bios locked, also so sachen wie fsb und multi.
mfg slusher
ja hab nur gedacht weil das da jetzt locked ist das da generell ein unterschied besteht, aber gut.
das nächste problem: er will mich das im DOS updaten lassen nach dem ich den live updater da suchen hab lassen, aber ich hab kein diskettenlaufwerk? braucht man (steht da halt), und nu? weil im windows betrieb geht nich, is grau hinterlegt 🙁
EDIT: habe mich an die Anleitung von Asrock gehlaten hat alles geklappt
anleitung für Windows XP&VISTADu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren