Hallo got,
das Bios welches du auf der HP Seite gefunden und vielleicht auch schon auf dem Rechner hast beinhaltet schon die entsprechende Software um unter Vista zu flashen.
Da musst du also ohnehin einfach den Anweisungen von dem Tool folgen.
Sollte beim flashen etwas schief gehen nutzt dir auch ein Wiederherstellungspunkt nichts, da der Fehler dann schon im Bios sitzt.
HP hat sich aber schon etwas dabei gedacht und mir ist nicht bekannt das in diesem Fall etwas schief gegangen wäre.
Pers. habe ich jedes bisher erschienene Bios geflasht und immer leichte Verbesserungen feststellen können.
Ich habe den vorletzten und offiziell erschienen Nvidia Treiber installiert, läuft alles völlig reibungslos, aber ich zocke auch kaum noch an dem Book.
Du kannst den alten Treiber gar nicht deinstallieren, nach dem erforderlichen Neustart wird er ohnehin wieder installiert, lediglich die Nvidia-Systemsteuerung ist dann deinstalliert.
also musst du den neuen Treiber ohnehin drüber installieren, was auch kein Problem ist.
Auf deiner Recovery-Partition sitzen alle ursprünglich installierten Treiber und werden auch immer wieder eingesetzt wenn gelöscht wird.