HTC Touch Diamond 2

Phantom666

New member
Hallo Leute,

wollte einfach mal eure Meinung über das wissen.
Vllt hats ja schon jemand oder kann was darüber sagen.
Hab demnächst Geburtstag und da mein altes K600i nen Wackelkontakt und der Akku nurnoch ca 2std Laufzeit (bei Musik) hat, würde ich mir das gerne wünschen 🙂

MfG

@Agena: Da mein altes Handy so gut wie nich mehr zu gebrauchen ist wirds wohl wieder nix mit meiner Vorstellung von nem X6 und ner 2ten 5850 -.-´.... bevor du fragst =D

Kann leider nichts zu dem Gerät sagen aber bin momentan auch am suchen nach einem Touch-Screen Handy!

Habe mir eigentlich das Sony-Ericsson Vivaz ins Auge gefasst!

Hab ich gerade entdeckt, dürfte wohl auch ne alternative sein und sieht auch ganz gut aus! Werde mir das mal genauer ansehen und das Vivaz wohl verwerfen!

Kumpel hat mir das LG GD 880 Mini empfohlen...
hab aber leider keinerlei Erfahrungen weder mit dem Handy noch mit der Marke.

@shisha77: Das Samsung gefällt mir optisch garnicht...

Gibts das Touch Diamond2 vllt im Mediamarkt zum ausprobieren oder in anderen derartigen Shops ? Hatte nämlich auch noch nie ein Handy mit WM 6.5 in der Hand... Jedoch hat ein Kumpel das HTC HD Mini ist dort auch WM 6.5 drauf ? wenn ja könnt ichs ja da mal antesten

jup ist WM 6.5, aber glaub mit HTC Sense Spielereien, weiß nicht genau wie unterschiedlich das inzwischen ist mit der Oberfläche etc.

hmm joa sollte es.. die "sense spielereien" sind eig auch zu nem teil in abgewandter form beim diamond 2 vorhanden...

schau mal in diversen t-mob. schops.. da kann man sie meistens ausprobieren..

zu wm bleibt zu sagen... es gibt nicht soviele spielereien wie fürs iphone.. aber wenn du sinnvolle software für iwas suchst.. findest du sie auch in 90% der fälle 😉

und dank htc-s manila oberfläche (aktuell umbenannt in sense) ist das wm auch ordentlich verpackt.

(ich als jetzt schon mit dem 3. handy wm-user (htc touch, htc touch diamond, htc hd2) würds jedem problemlos weiterempfehlen... man muss die handys nur ab und an restarten... windows halt 😉 )

So hab grade mal geschaut wo man das HTC Touch Diamond 2 so herbekommt.. dabei bin ich auf das HTC Hero gestoßen, wie findet ihr das ? Kennt ihr sonst noch gute Touch Phones so um 300€ rum !?

Ach und welches findet ihr besser ?
Touch Diamond 2 oder Hero ?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin fürs diamond 2, allein deshalb weils winmo und nicht android hat 😉 .. android ist definitiv geschmackssache..

Den hab ich ja 😀

Glaub dann wirds das Touch Diamond 2, oder hat jmd. noch ein anderes was ich mir ggf. angucken sollte ?

Hat jmd. noch eine empfehlung für eine microSD Speicherkarte ? Damit kenn ich mich garnicht aus und will jez keinen Fehlkauf wagen 🙂 Sollte so 4-16Gb haben. Empfehlungen ?!

MFG

Größe je nachdem was du brauchst
Dann würde ich eifnach das billigste kaufen, erst die richtig teuren sind meist wirklich schneller.

WLAN ist bei jedem handy kostenlos^^

Ich wollte fragen ob es für Windows Mobile auch sowas wie nen Appstore gibt?.. Bin auch am Überlegen mir ein Touch Diamond 2 anzuschaffen.

wofür nen appstore.. es gibt seiten wie die xda-developers.. und ja es gibt nen windows marketplace.. und jaa der ist fürn popo ^^

entsprechende programme die du suchst einfach googlen, es gibt halt nicht ganz soviele extrem sinnfreie sachen 😉

was du dir auch anschauen könntest wäre das hd2.. ich weiß nich fürwieviel die aktuell bei ebay rausgehen 😉 ist jedenfalls sehr genial und mehr als empfehlenswert 🙂

Es gibt den offiziellen windows marketplace, gibt aber auch inoffizielle appstore wie z.b. openmarket. Es gibt wirklich genug Apps für WM 6.5

edit: Da ich selber Besitzer von HD2 bin, kann ich das Smartphone nur empfehlen.

naja... hat halt kein winmo 😉 ... du kannst di enicht soeinfach vergleichen 😉

joa open market hab ich grad vergessen, da gibts wirklich schon einige.. wie gesagt ansonsten: wer suchet der findet 😉

die samsungs mag ich allgemein nicht so.. windows mobile ist da auch schon was feines (außerdem kann man ja auch verschiedene roms mal durchflashen ^^) .. allerdings mit garantieverlust und auf meine hd2 hab ichs eben genau aus dem grund auch noch nicht getan

Kann sein das ich das "Samsung Wave S8500" Ende dieser oder Anfang nächster Woche bekomme! Das Samsung Handy wurde bei "Chip" recht gut bewertet!

Ja eben. Und ob ich Wm6.5 wirklich brauche weiß ich auch nicht wirklich...
Wo liegen denn die Vorteile gegenüber Android oder Bada (?) ?

Es hat halt einfach sein ganz eigenes Konzept und Bedienungskonzept, genauso wie Android.
Mann muss sich einfach durch ein paar Tests lesen und Geräte in die Hand nehmen, um zu wissen, was einem eher zusagt.

Als kleine Randinformation: Selbst WM 6.5 basiert noch auf einem uralten kernel, und es wurden oft nur die Oberfläche und kleinere Spielerein verändert. Android ist halt was neueres, von Anfang an an heutige Bedürfnisse angepasst und braucht kein HTC Sense, um gefallen zu können. Aber was am Ende dem einzelnen besser gefällt ist damit nicht gesagt 😉

... und android ist von google.. gibt wenig was soviel nach hause telefoniert 😉 aber egal ^^

klar ist der kernel von wm 6.5 schon rel. alt.. aber er läuft doch, wheres the problem? ^^

aber wie bereits gesagt es führt nichts am "in die hand nehmen" vorbei.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten