HTC Touch Diamond 2

Ja^^
War am Freitag in der Stadt und hab mit mal das Samsung angeguckt...
*brechreiz bekomm*, dann das HTC HD Mini *LOVE* 😀 Leider hatte kein laden das Touch Diamond 2 deswegen denke ich nehme ich das HTC HD Mini

das hd mini is auch nicht schlecht joa.. echt hatten des bei euch nichtmal die o2 /t-mob shops da? wundert mich etwas bei uns gibts die überall noch ^^

Ne war in mindestens 7 shops... darunter O2 Vodafone T Mobile und wie sie alle heißen... hab nachgefragt hatte aber keiner 🙁

Ja^^
War am Freitag in der Stadt und hab mit mal das Samsung angeguckt...
*brechreiz bekomm*, dann das HTC HD Mini *LOVE* 😀 Leider hatte kein laden das Touch Diamond 2 deswegen denke ich nehme ich das HTC HD Mini

So unterschiedlich können "Geschmäcker" sein, finde das Samsung echt gelungen und das in jeder hinsicht! Hoffe das meins morgen mit der Post kommt!

Ja ich bin halt mehr so der wm6.5 Typ 🙂 Denke ich bestell meins die Woche noch wenn meine Pläne in Sachen Geld so aufgehen. Sollten sie aber 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

braucht man eigentlich wenn man mit dem handy dann per wLan ins inet geht einen Virenschutz ? oder gibts keine Viren o.ä. fürs Handy ?
Wenn ja kennt jmd. ne gute Free Software 🙂 !?

Zuletzt bearbeitet:
hmm anundfürsich brauchen nicht, sinnvoll ists natürlich ... ne gute freesoftware kenne ich nicht, bin nich soviel mitm handy über wlan on (dafür hab ich ja mein schlepptop) sobalds ne umts flat gibt wird natürlich mit virenscanner nachgelegt.

Achso schade.

Hab mich nochmal umentschieden 😀

Denke das HTC Legend wirds jetzt 🙂
Was haltet ihr von dem "iPhone Killer" ?

es ist genauso der "iphone killer" wie es bereits vom hd2, vom desire, etc behauptet wurde...

auf gut deutsch ich halt nicht soviel davon... hatte neulich nochmal die gelegenheit das desire in die hand zu nehmen... so schlecht isses ganed ^^ bevor ich mir es legend holen würde würd ich zum desire greifen... oder liegt das desire zu weit außerhalb des preisrahmens...

du weist aber schon dass du jetzt wieder auf android aufspringst

Jap weiß ich.

Desire find ich optisch kacke und zu teuer, obwohl das noch das kleinste übel wäre.

Was haltet ihr vom OS Bada?

Mir persönlich gefällt das S8500 eher weniger da der Bildschirm recht klein ist und eben, Bada..Würde unbedingt noch das HD2 anschauen, sonst gibts da noch das Samung I9000 Galaxy, das würd ich mir unbedingt noch anschauen.

joa das hd2 is wie gesagt auch echt nett ... aber wenn ihm das desire zu teuer ist ists das hd2 gaaanz sicher! auch 😉

Hab das Wave nun schon ca. 3 Wochen und bin mehr als zufrieden damit, das Wave hab ich dir doch am Anfang des Thread`s schon ans Herz gelegt!

Wirst den Kauf nicht bereuen, glaub mir!

Gruß Shisha

Jop habs ja jetzt schon eine Woche und kann nur gutes sagen 🙂

@Re-Flex: Wieso ist der Bildschirm zu klein ? Mit reicht er völlig! auch zum Videos gucken o.ä.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten