Hummer13 nahm Abschied ... (und kam wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch dir auch alles gute Hummer13.

Wünsch auch dir und deiner Familie alles Gute. Kann mich da auch nur den anderen anschließen.

Und du bist natürlich immer wieder Willkommen hier im Team. 😉

War eine super Zeit mit dir.

Ein wirklich Großer nimmt Abschied von unserem Forum. Schade, dass du gehen musst, denn du hast wirklich sehr, sehr gute Arbeit hier geleistet und auch mich das ein oder andere Mal bei meinen Problemen beigestanden, obgleich auch mal ein paar Meinungsverschiedenheiten dazwischen waren. Ansonsten wurde ja bereits schon alles genannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.

Grüße aus Fulda, Thomas

Hey Hummer irgendwie schade das Du nicht mehr zum Team gehörst.
Ich habe es, wie auch sicherlich alle anderen hier, immer genossen Deine Fachkompetenten literarischen Ergüsse hier lesen zu dürfen.
Ganz klar entsteht da erstmal eine große Lücke im PCM Team, denn PCM und Hummer hat für mich immer zusammengehört.
Die ganze Traurigkeit, wird überstimmt durch die Tatsache, das Du ja weiterhin (wenn auch nicht als Super Moderator) hier Tätig sein kannst.

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles gute für Deine Gesundheit und Deine Familie.
Wenn etwas wichtiger ist als PCM und PC's sind es ganz klar diese Dinge.😉

Deine Beiträge haben lange Zeit maßgebend das Gesicht von PCM mitgeprägt, ich hoffe das vergisst hier niemand.
Dein Respekt, Umgang mit den Usern, Dein schier unerschöpfliches Fachwissen und Dein toller Charakter haben mir persönlich gezeigt was für eine tolle Community PCM ist.

P.S.:
Eine solche Lobeshymne von Horst58 auf Dich lesen zu dürfen, ist wahrscheinlich Balsam auf Deiner Seele.
Das ich so etwas lesen durfte.
Das zeugt davon welch ein toller kompetenter Mensch Du bist.

Ja ich kann auch nur das alles bestätigen was meine Vorposter geschrieben haben 😉
Es ist sehr schade das du "von uns gehst", und ich wünsch dir noch alles Gute und noch viele Erfolg in deinem restlichen Leben. Ich werde deine Kritik vermissen 😀

lg Dog

Ich finde es auch schade, dass so ein besonderer Mod dieses Forum verlässt, aber was soll man machen, jeder muss seinen Weg im Leben gehen.
Auf jedenfall wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute bei dem was du vor hast.

MfG Eric

Ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt. Ich habe deine beiträge immer genüßlich gelesen, da du dein fachwissen mit humor kombiniert hast. Du hast auch jedem geholfen der hilfe brauchte.

Ich kann nur sagen:
VIEL GLÜCK BEI ALLEM DIR BEVORSTEHENDEM!^^

Auch von mir alles gute für Deine Zukunft.
So, dann "sieht" man sich beim gelegentlichen posten, von nun an vor allem ohne jeglichen Anschiss 😀🙂.
Freunde, bis die Tage, wir lesen uns wieder keine Frage...

Daraus entnehme ich das du ja nicht ganz verschwinden wirst,sondern nur Dein Super Moderator Posten aufgibst.

Ich selbst habe leider schon heftiges was die Gesundheit angeht erlebt,was ich auch niemandem Wünsche.
Bin jedoch immer stehts mit Positiven Gedanken rangegangen denn das ist das wichtigste.

Habe deine Beiträge gerne gelesen und werde auch weiter gespannt auf neues von Dir sein.

Übrigens,das "Ehrenmitglied" kommt echt gut .

mfg
MasterOne

Zuletzt bearbeitet:
Unser Start war ja auch nicht besonders schön ^^
Aber das hat sich ja zum Ende her doch etwas gebessert.
Trotz alledem hoffe ich wirklich (!), dass du wieder genesen wirst.
Würde mich auch über einen Besuch hier im PCM freuen 🙂

Hey,

ja das ist wirklich schade. Zu mir war er auch immer nett und hilfsbereit. Man konnte sich ihn wirklich als Vorbild nehmen!

Dann wünsche ich dir gute Besserung und alles gute für die Zukunft.

Gruß Marco

Ich wollte, all unsere Gesundheits-Wünsche könnten wirklich etwas bewirken.
Hummer13 allein weiß, daß Zustandsverbesserung kaum mehr möglich ist.

Aber nur mal zur Klarstellung:
Hummer13 verschwindet nicht vollends aus der Community.
Er schafft nur den Job als Super-Mod nicht mehr.
Ist ja auch wirklich anstrengend und vor allem zeitaufwendig.
(Er kann halt nicht mehr gut und schmerzfrei stundenlang vorm Screen sitzen.)
Die ganz große "Verabschiede" ist also nicht nötig.
Wer hier fleißig mitliest wird auch weiterhin, nur nicht mehr so oft, Beiträge von ihm finden.

Für alle nach meinem letzten Post geschriebenen Wünsche noch mal recht herzlichen Dank!
So viel habe ich nicht erwartet, wohl doch von vielen (und den Richtigen) richtig verstanden worden 🙂.

@Horst58
was würden PCMasters und auch ich ohne dich machen, trifft doch stets in weiser Voraussicht die passenden Worte, dir besonderen Dank!
Bist ein toller Typ und ein S Mod der seines gleichen sucht!

Aktuell ist es so lala und wenn es mehr in Richtung hoho geht werde ich mich bemühen auch wieder zu helfen, allerdings in deutlich verminderter Form und leider auch ohne Anschiss 😀.

Bevor aber einige hier denken ich sei kurz vorm abtreten möchte ich der Fairness halber kurz erklären:
Ich habe durch eine Reihe von Bandscheibenvorfällen (HWS und LWS) in meinem 20jährigen Arbeitsleben mittlerweile und insbesonderes seit letztem Jahr Ausfallerscheinungen in der linken Hand und dem linken Fuß.
Dies verstärkt sich durch Dauerbelastung.
Permanente Schmerzmitteleinnahme begleiten unser Leben, Einschränkungen finden immer wieder statt, aber meine völlig tolle Familie stehen mir mehr als bei, voll krass 🙂.

Da so ein Mod, oder gar S Mod Posten aus meiner Sicht sehr viel Einsatz erfordert (allein schon um den Titel gerecht zu werden), sehe ich für mich in nächster Zeit keine Chance mehr dem gerecht zu werden.

Hi und da ein Post wird es aber geben, zumindest werde ich mich bemühen, ganz bestimmt!!!

Das will ich auch hoffen, wäre ja mehr als Schade drum würdest du das Forum komplett verlassen. Hast du eigentlich ICQ oder Skype etc ? 🙂

Deine beschriebene Krankheit klingt garnicht nett. Sowas sollte man ernst nehmen. Ich wünsch dir dafür wirklich alles beste.
Hat man Bandscheibenvofälle nicht eigentlich nur wenn man übergewichtig ist ? Vielleicht gibts da aber auch Ausnahmen oder ich habe das falsch in errinrung.

See You 😉

auch von mir alles gute auf deinem weiteren lebensweg, und lass dich mal wieder blicken 😉!

Echt schade das du nicht mehr (öfters) aktiv bist ... Naja ^^

Trotzdem noch Gute besserung 🙂 Chiao

Ich sehe das Thema jetzt erst und bin etwas baff...
In deiner aktiven Zeit warst du echt eine Instanz hier im Forum und hast den (S)Moderatoren-Job auch gelebt 😉
Ich hatte im Off-Topic Bereich wohl mal gelesen, dass du nicht ganz fit (gesundheitlich) bist, aber dass es so schlimm ist, wusste ich nicht.
Solche Sachen wie Rückenleiden, besonders, wenn es auch noch an die Nervenbahnen geht, ist mit das Schlimmste. Das wünscht man niemandem.

Ich hoffe, du wirst wieder soweit fit, dass du zumindest deinen Alltag wieder ohne Schmerzen bewältigen kannst !

Hast du eigentlich ICQ oder Skype etc ? 🙂
Nur einen ungenutzten Windows Messenger, also derzeit eher nichts.
Hat man Bandscheibenvofälle nicht eigentlich nur wenn man übergewichtig ist ?
91kg bei 1,91m war mein Topgewicht, derzeit sind es 88kg und meinen ersten Vorfall hatte ich beim damaligen Job nach dem manuellen setzen eines Doppel-Grabstein.
Kann jeden treffen, aber wer besonders viel Gewicht mit sich rumträgt ist sicherlich auch besonders gefährdet.

Da bin ich froh das ich euch doch eingeweiht habe und sage nochmal Herzlichen Dank an alle 🙂!

Mein Vater hatte auch schon 2 Bandscheibenvorfälle....liegt irgendwie daran, dass er einen Wirbel zuviel im Rücken hat.

Auch ich verabschiede mich von Hummer...auch wenn ich nur wenig mit ihm zu tun hatte (eine verwarnung an mich 😉 ) war diese Verwarnung stets freundlich. Auch bei meinen anfänglichen Problemen war er schnell am Mann und wusste mit Rat & Tat zu helfen 😉

Auch ich wünsche dir alles gute und ein gesundes 2009!

Gruß:

E-C

Auch ich bin jetzt mit verabschieden dran.
Viel Glück in deinem weiteren Leben Hummer, du warst ein wichter Bestandteil des PCM-Teams und mit dir geht definitiv ein Teil von PCM.

Ich bedanke mich bei dir, so wie die gesamte PCM-Community! Viel Erfolg (und gute Besserung!)

Bye Bye Hummer/ 1.000 ster Post

Lieber Hummer

Du warst immer recht streng zu mir, jedoch nie nachtragend und hast mir auch auf sehr nette Weise oft aus den PC Problemen des Alltags heraus geholfen. Meine bislang einzigste Abmahnung kam von Dir, denn ich hatte gespammed. Diese werde ich in Ehen halten.

Für mich bist Du eine Koryphäe und aus diesem Grund möchte ich Dir DIESEN POST WIDMEN. Es ist nämlich mein 1.000-ster Post!

Alles gute, viel Gesundheit und Glück.

Den Anhänger
Robmain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50