Prime wäre für Ausdauertests über mehrere Tage wohl definitiv die bessere Möglichkeit, es benutzerfreundlich durchzutesten. Während Prime läuft, kann man noch bequem arbeiten und die CPU kriegt trz Last mit - bei LinX hängt aber das ganze System, wenn das richtig Gas gibt und du nebenher noch rumsurfen und chatten willst. Dafür allein ist es besser in meinen Augen.
Generell ist LinX aber ein härterer Stresstest, der wirklich erbarmungslos hervorholt, was die CPU taugt. Ich sehe gerade, du hast per Turbomodus OC't. Ist zwar mit denen beliebt, ich persönlich bleibe aber sehr gerne bei einem klassischen Hochsetzen des Multiplikators mit, bei OC-Leveln die das zulassen, aktivierten Energiesparmaßnahmen, die das ganze dann unter Belastung runtersetzen. Wenn ich OC'e dann hat das meist auch den Zweck, dass ich die Leistung voll brauche, da ist das weniger problematisch und genauer einstellbar.
Grundsätzlich musst du da nichts einstellen - ich würde aber trz die Kernspannung für einen 4,2GHz OC höherstellen, gerade wenn du den Basistakt noch mit hochschraubst, der sorgt gerne für Bootup-Probleme wegen zu geringer Spannung. Entweder die VCore von 1,2 leicht hochstellen oder die Loadline-Calibration (LLC) hoch genug stellen, dass sich das System bei Last genügend Saft holt während es im Idle bei wenig Spannung läuft. Sollte aber bei 4,2GHz zweite Wahl sein.
Ich habe mich noch nicht sehr eingehend mit den Extremwerten beschäftigt, aber 1,2V - VDroop bei 4,2GHz halte ich für unmöglich zu fahren.