i5-750 "GameCore"

Bei den Kabeln solltest du unbedingt mal nacharbeiten, die sehen aus als hätte sie einer "reingeschoßen".😉
 
Lang ists inzwischen her, aber ich lebe noch.
Da ich jetzt erstmal mein Geld für den Sport ausgebe und der PC noch locker reicht um das selbst das neuste auf sehr hoch spielen zu können, wollte ich EUCH mal fragen, wann ich aufrüsten sollte. Lohnt es sich noch zu warten? Vielleicht sogar auf die HD7xxx Serie bzw. auf die nächste Serie von Nvidia?
 
Soviel zum Thema warten, knapp zwei Jahre nach meinem Beitrag ein Refresh. Im Startpost steht alles ausführlich, werde aber hier bald auch zu meinem neuen System etwas berichten. 🙂
 
Statt ner GTX580 hätt' ich lieber ne GTX670 mit 2GB genommen, und hättest nen i5 3450 genommen wäre auch ein gescheiter CPU-Kühler wie Scyhte Mugen 3 oder Alpenföhn Matterhorn Pure drin gewesen. Aber keine schlechte Hardware ...
 
Ging leider nicht ganz so auf. Die GTX 580 wird nur gebraucht sein, was mir direkt 100 Euro hergab. Das Upgrade kostete ich ca. 500 Euro:

Intel Core i5-3550 (neu): 178 Euro
Colourful GTX 580 (gebraucht): 195 Euro
8 GB DDR3-1333er RAM: 30 Euro
Gigabyte Mainboard: 80 Euro
Kühler: 20 Euro

Für das Budget sollte das gar nicht so übel sein. Hätte aber auch lieber die GTX 670 genommen, klar. 🙂
 
Wollte mal von meinem AMD-Trip wegkommen.^^ Hatte seit 2004 nur AMD Grafikkarten, deswegen mal ein kleiner Einblick in die Nvidia-Welt. Der Energieverbrauch soll mit an der GTX 580 mal nicht stören. 🙂

Habe im Startpost jetzt drei Bilder von der neuen Hardware hinzugefügt, die soeben angekommen ist.
 
Kleines Update. Bis auf Grafikkarte alles verbaut und CPU bereits übertaktet. Alles weitere im Startpost. Bilder fehlen leider noch, meine Handykamera macht faxen. 🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten