i7 2600k und 2X GTX 580 sli passendes Mainboard

Ich danke euch habt mir sehr geholfen und das inerhalb eines tages genial. Ausser dem kostet mein pc nur 1700 € inkl. 3d Monitor. Und den den großteil des pcs kauf ich mir in 1 - 3 Monate da wird sich nochn bißl was änderen und die zweite gtx 580 kauf ich mir erst 3 - 6 Monate später. Mir gings halt um ein passendes Mainboard das genug Platz für die 2 gtx 580 hat da sie recht gorß ist und ein pc ohne netwerk weil die graka den steckplatz für die netzwerk karte verdeckt wäre kaka

Naja.. Wenn du den PC da erst kaufst, dann frag hier nochmal an. Da kann sich noch etwas tun..

Geht schnell heutzutage..

Und ne zusätzliche Netzwerkkarte brauchst ja nicht.,. Da reicht die vom Mainboard

Naja.. Wenn du den PC da erst kaufst, dann frag hier nochmal an. Da kann sich noch etwas tun..

Geht schnell heutzutage..

Und ne zusätzliche Netzwerkkarte brauchst ja nicht.,. Da reicht die vom Mainboard

OK des mit der netzerkkarte warn guter hinweis

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das das des Geld egal ist habt ihr da glaube ich ein bißchen falsch verstanden da ich eher an eins so im preis bis ca. 150 € gedacht habe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

des msi board wäre zum beispiel etwas für mich aber hey das Budget ist noch höher wenn ihr was habt was leistung bringt und einen annehmbaren preis ist.
Das bei dem Netzteil bin ich auch noch im unklaren.
Aber ich dachte so ungefähr an ein Watt Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das MSI ist ok. Ich meine es bietet, was nötig ist.Mehr halt auch nicht. Also kein Luxus, dafür guter Preis.

Netzteil würde das gut reichen:
Ich habe dies selbst..
Klar, es ist sehr teuer. Und auch eher ein Luxus Netzteil. Bestimmt ginge es nochmal so 30 Euro günstiger, wenn nicht mehr. Aber es hat eine 80Plus Gold Zertifizierung, ist wirklich nahezu unhörbar, viel Power, genügend Anschlüsse, Seasonic Qualität xD, vollmodulares Kabelmanagement.
Ich finds super.. Und bei so nem System wie du vor hast, wäre sowas auch immer wieder mein Bereich und nicht nur so gerade Ausreichend 😀

Das ihr eine grobe Vorstellujng meines PCs habt den ich mir kaufen will
Hardware Preis Link

ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 421,70 € Grafikkarten/Grafikkarte-PCI-Express/VP-NV-GTX580-1536A-ASUS-ENGTX580-DCII-2DIS-1536MD5-2D-H-DP::8526.html

i7 2600k 262,00 €

RAM 8 gb 40,42 €

Asus VG236HE 229,00 €

Nvidia GeForce 3d Vision Kit 111,40 €

MSI P67A-G45, P67 (B3) 86,00 €

Zwischenbetrag 1.150,52 €

Nzxt Phantom Green Black 146,29 €

Corsair Professional Series HX750 750W ATX 2.3 112,90 €

Western Digital WD10EARS Caviar Green 50,02 €

DVD-Brenner Asus DRW-24B3ST 25,23 -interner-Brenner-DVD-RAM/dp/B004H2WUR8/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1320447646&sr=1-9

Windows 7 84,8

Gesamtbetrag 1.569,76 €

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten