Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry für die zwischenfrage aber kann jemand ganz kurz erklären was selektieren bei einem prozessor bedeutet? vll weis ich auch was es is und kenns nich unter dem namen "selektieren"... aber bevor ich spekuliere würd ichs lieber erklärt bekommen 🙂
und google liefert keine antworten :hmm:
Sind ausgesuchte und bessere Muster, als die normalen i7.
Ist bei allen Xeons so, denn die sind ja eigentlich für den Serverbetrieb gedacht und müssen dementsprechend ein höhrere Güte haben als normale Desktop-CPUs
Nicht dass ich wüsste
Höhere elektrische Güte würde bedeuten, dass sie potenziell schelchter übertaktbar wären.Sind ausgesuchte und bessere Muster, als die normalen i7.
Ist bei allen Xeons so, denn die sind ja eigentlich für den Serverbetrieb gedacht und müssen dementsprechend ein höhrere Güte haben als normale Desktop-CPUs
Höhere elektrische Güte würde bedeuten, dass sie potenziell schelchter übertaktbar wären.
Wären sie selektiert, wären sie erheblich teurer, Punkt.
Dass sich die Xeons besser übertakten lassen, ist ein hartnäckiges Gerücht. Vermutlich geschürt dadurch, dass die Xeons nur als D0 verkauft werden und diese ja besser gehen als die C1.
Entweder die CPU funktioniert oder sie funktioniert nicht, daran ändert sich durch das selektieren nichts. Es gibt auch keinerlei seriöse Quellen die behaupten das Server CPUs selektiert sind.
großer shop, oder shop wo gleich im namen steht : i7 920 DO Stepping, läuft dann aufs selbe hinaus.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
stimmt. Aber manche grafikkarten. Will Sonst noch jemand seinensenf dazugeben?