Ich brauche einen schönen farbigen guten Kühler

Also liegt es eigentlich an den Kühler,weil ihr sagt er Kühlt scheiße der V8,dann kauf ich mir so ein Kühler wie Avionic vorgeschlagen hat und mach ihn in den V8 rein!!Geht das???

@Math:
Lass das doch mal mit dem V8. Der V8 ist einfach schlecht, dass is eine tatsache. Für den preis gibt es weitaus besseres.

Wieso bestehst du so auf den V8? Der sieht nichtmal toll aus. Nimm doch einfach nen Megahalems mit 1-2 lüfter. Damit bist du viel besser beraten.

Bestimmt weil ihm der Megahalems nicht so anspricht wie der V8 🙂 Wieso auch immer 😀

@ Math: Es geht ja nicht nur um den Lüfter z.B aus was die Lamellen sind, wie sie geformt sind, Qualität etc. 😉

Also liegt es eigentlich an den Kühler,weil ihr sagt er Kühlt scheiße der V8,dann kauf ich mir so ein Kühler wie Avionic vorgeschlagen hat und mach ihn in den V8 rein!!Geht das???

So ein quatsch!!:hmm:

Wir können dich nicht zwingen was zu kaufen. Mach es wie du es für richtig hälst.

Wieso bestehst du so auf den V8? Der sieht nichtmal toll aus. Nimm doch einfach nen Megahalems mit 1-2 lüfter. Damit bist du viel besser beraten.

Weil ich den V8 super geil finde
Und das was ihr mir vorgeschlagen habt das macht dann ca. 85euro und das wird bischen zu teuer!!!!Ich würde den ja kaufen wen er in Farbe Blau original und fertig da steht,aber er ist leider in orange!!

Ich besteh auf blau weil ich mein Pc in blau haben will

Oder mach ich das ganze gleich in orange dann kann ich mir da den kaufen,aber orange sieht kacke aus,könnt ihr mir vll auf die sprünge helfen,ich will einfach einen perfekten Pc.Und drinne soll eine Farbe sein nicht 2(weil 2 sieht nicht gut aus oder irre ich mich da??)

Wen jemand mag kann er hier vielleicht mal alles posten was ideal wehre für meinen Pc

Wehre sehr nett

Mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bestimmt weil ihm der Megahalems nicht so anspricht wie der V8 🙂 Wieso auch immer 😀

@ Math: Es geht ja nicht nur um den Lüfter z.B aus was die Lamellen sind, wie sie geformt sind, Qualität etc. 😉

Ja er spricht mich sehr an

Aber naja wen der andre besser ist 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir dann eben den V8, komm dann aber nicht an wenn du probleme hast! Der V8 kühlt für seinen preis schlecht, sieht sehr bescheiden aus und ist nicht wirklich geeignet.

Blau & Orange sieht doch geil aus? Alles in einer farbe? Neeeeeee....

Nimm die Overlocker Edition mit den Orangenen lüfis, und bloß nicht den V8!

Der Lüfter wie er vorgeschlagen wurde ist genau der selbe bloß das er anstatt rot wie im v8 montiert eben blau leuchtet!!!!!!

Nene ist schon meine entscheidung ;D

und was haltet ihr von dem CPU Lüfter Amanda Titan??

Ist er gut??Besser als der Overlocker Edition??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten