Incredible-Olf's KillorBench

McBomer | A64 x2 4200+ (Toledo) @ 3,01GHz | 9829

Anhänge

• GFA-Bench.JPG
    GFA-Bench.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 198
Hagn | Intel Core 2 Duo E6850@3Ghz | 9863
omg 😀
neben der service pack 2 installation den ersten platz... 😀

Anhänge

• Bench1.JPG
    Bench1.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 193
Es möge mir verziehen sein, dass ich hier wieder aufwärme, aber dennoch:

Die Aufgaben mögen noch so banal sein, dass ich mich hier von Uralt-Dualcores plattmachen lasse, kann ich nicht hinnehmen 🙁. Wie viele Kerne kann das Programm den überhaupt nutzen ? Selbst wenn es nur einen Kern nutzen sollte, kann Heimdalls Athlon 5600+ doch nicht mehr Leistung auf einem Kern als ein Phenom haben ...

Zuletzt bearbeitet:
War sehr neugierig... wollte den 1055T auf 3220Mhz mit PhenomFan96's Ergebnis vergleichen.

Aber der Programmierer :hmm: scheint verschlafen zu haben, seinen Superbenchmark 64bit-Kompatibel zu machen.
Will nicht, auch nicht im Komp.-Modus. :fuchtel:

Naja, mit VirtualBox und nem 32bit WinXP gehts. Aber das Ding bencht nun schon 15 Minuten?

OMG

Anhänge

• b3nch.jpg
    b3nch.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufgaben mögen noch so banal sein, dass ich mich hier von Uralt-Dualcores plattmachen lasse, kann ich nicht hinnehmen 🙁. Wie viele Kerne kann das Programm den überhaupt nutzen ? Selbst wenn es nur einen Kern nutzen sollte, kann Heimdalls Athlon 5600+ doch nicht mehr Leistung auf einem Kern als ein Phenom haben ...

Und wie das sein kann, die gemessene Laufzeit der Berechnungen spielt eine wichtige Rolle und wenn das aus irgendwelchen Gründen bei dir länger dauert kommt ein schwächeres Ergebnis raus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten