Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es einfach unnötig so viel geld dafür auszugeben und ich will mich hier nicht zu einer meinung bringen zu lassen, die ich nicht teile. immerhin ist das hier ein forum. wenn ich hier nur erwünscht bin, wenn ich eurer meinung bin, bin ich hier falsch.
RAID ist als Systemplatte total unnütz da die Zugriffszeit enorm steigt und so große Dateien werden da nicht geladen, dass die hohe Geschwindigkeit von Vorteile wäre.
Du kannst da sagen was du willst, mit herkömmlichen Festplatten kannst du eine SSD als Systemplatte nicht schlagen. Der Preis ist ein ganz anderes Kapitel.
Samsung gibt 5ms an und 5ms sind weniger als 11ms. Zumal wie sollte dadurch die Zugriffszeit sinken? Für eine Datei muss auf mehrere Platten zugegriffen werden und der Controller verzögert das ganze auch nochmal.
Das ist ja auch normal, gegen jede gescheite SSD wird sie in den Zugriffszeiten dennoch den kürzeren ziehen, egal wie viele Festplatten du im Raid Verbund hast 😉
Es ist nicht zu bestreiten das den SSD's die Zukunft gehört, solbald die Preise noch weiter fallen werden die SSD's sich auch den Massenmarkt erschließen.