P pcifreek New member 09. Nov. 2007 #1 HI ich hab versuch meinen intel core 2 duo e6600 auf meinem dell mainboard zu übertakten, doch sehe keine möglichkeit... weder im bios noch hab ich irgendwelche tools gefunden... kennt ihr irgendwas womit ich mein cpu hochtakten kann??
HI ich hab versuch meinen intel core 2 duo e6600 auf meinem dell mainboard zu übertakten, doch sehe keine möglichkeit... weder im bios noch hab ich irgendwelche tools gefunden... kennt ihr irgendwas womit ich mein cpu hochtakten kann??
Z z0Ink Super-Moderator 10. Nov. 2007 #2 Klar doch, anderes MoBo benutzen. Die Dell pC´s sind immer und bei allem extrem beschnitten, deswegen wirste da auch nicht weit kommen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Klar doch, anderes MoBo benutzen. Die Dell pC´s sind immer und bei allem extrem beschnitten, deswegen wirste da auch nicht weit kommen.
dahbka New member 15. Nov. 2007 #3 ^^ EDIT (autom. Beitragszusammenführung): da stimme ich zoink absolut zu dell war schon immer eine "eigene marke" Positive Stimme 0 Negative Stimme
^^ EDIT (autom. Beitragszusammenführung): da stimme ich zoink absolut zu dell war schon immer eine "eigene marke"