Internet/PC nachts total langsam?!

Ne hab leider kein Notebook oder so ;-(

Sowie ich sehe nur bei Spielen, aber sogar bei Browser Games, die eigentlich keinen hohen Ansprch brauchen.
Die Auslastung ist nachts genauso wie tagsüber, hab ich auch schon geguckt, ebenso hab ich keine vielen Programme die nach Updates suchen.


Mir hat heute jemand gesagt ich soll den Netzwerkkarten Treiber neu draufhaun, kann dies was bringen?
 
im allgemeinen schon, aber da es nur nachts ist.. aber versuchs mal, schaden tuts nicht, wenn du die richtigen nimmst
 
Nichts hat was gebracht.. laggt immernoch genauso wie vorher.
Ich krieg die Krise ey :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Kann es vielleicht sein das irgendnen Ernergiesparmodus am PC immer angeht?
Ich meine ich sehe da nichts, aber vllt. kann man da irgendwas austellen oder so ;-(
 
Bleibt nur noch:
Daten sichern und Sys komplett neu aufsetzen, Treiber laden und nur MIT DER NÖTIGSTEN Software füttern - dann mal testen...
 
Naja wenn jemand sich über WLAN einhacken würde, würde ich es doch bei den Netzwerk Verbindungen sehen oder nicht?
Schaue da eh oft nach, nie etwas gesehen.
Außerdem wohnen bei mir in der Nachbarschaft fast nur ältere Leute, glaube nicht das die in der Lage sind sich ins WLAN zu hacken 😀 😀

Werde aber heute nacht einfach mal das mit dem TCPview machen 🙂


Nein das musst du schon in der Routerübersicht anschauen! Welchen Router hast du denn? Wenn du eine Fritz Box hast einfach fritz.box in die adresszeile deines Browsers eingeben und dann dort schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten