Internet Problem bei meinem iPhone

rauliiii

New member
Ich habe mir im November ein iPhone 12 Pro gekauft, es hat prima funktioniert und ich hatte garkeine Probleme damit. Seit ein paar Wochen funktioniert mein LTE Signal nicht mehr. Überall wo ich bin ist mein LTE sehr langsam sodass ich manuell zu 3G umschalten muss. 3G ist bei mir viel schneller als das LTE. Mein Internetanbieter ist bob. Dieses ganze Problem ergibt für mich absolut keinen Sinn und nervt mich richtig. Wisst ihr vielleicht einen Weg mit dem ich wieder normal LTE benutzen kann?
 
Laut Google ist Bob ja ein Provider in Österreich, da würde ich mich mal an den wenden.

Alternativ, kannst du ne SIM Karte von nem anderen Anbieter bei dir testen oder deine in nem anderen Smartphone?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten