Invalid*s Pixelbeschleuniger

ich bin vor allem gespannt was sie zum X6 sagt, ich hab nun mal Vnatage CPU Scores vom 1090T gesehen: ca 16,6k waren da drin bei 3,2Ghz. Mein 4Ghz 955 kommt da nur auf ca 13,8k, da sollte also einiges gehen, so das ich mit dem X6+OC die 20k knacke im CPU Score und damit auch im gesamt Score. Ich freu mich jedenfalls schon drauf...

In Games wird es aber nicht ganz so viel bringen...
 
Im CPU Score mehr als 20k?

Wird schwer, bei 16,6 @ Stock.

Denn (deutlich) mehr als 4 GHz werden auch bei dem nicht drinnen sein.
 
beim Quadcore liegen zwischen Stock und OC (3,2 vs 4Ghz) etwas mehr als 2000 Punkte. Ist bleibt abzuwarten wie die 6 Kerne skallieren, jedoch sin rein rechnerisch um die 19k möglich, das wäre bei einer 1:1 skallierung mit dem Quadcore. Ich hoffe jedoch das die 6Kerne vllt etwas besser skallieren, so das ich an die 20k rankomme. Wir werden es sehen.
 
sooooo, mittlerweile habe ich Post von AMD bekommen... Ich kann zumindestens soviel verraten, als das es sich um das neuen Sechskern Topmodell 1090T handelt und diese großzügiger weise auch gleich mit einen Asus Crosshair IV Formula bei mir ankam. Review wird nächste Woche folgen...

In dem Sinne siehe Sig, wer intersesse hat soll sich melden.
 
freut euch bitte nicht zu sehr un bleibt realistisch, hehe. auch ein sechskerner kann keine Bäume ausreisen, wenn Mutlithreading bei Programierern ein Fremdwort bleibt.

Aber ich habe definitiv meinen Spaß an dem teil, hehe
 
Bist ja wieder schnell dabei mit deinem Review, ich muss auch mal wieder zur alter Stärke finden und schneller werden. :fresse:

hf mit dem Teil. :-D
 
naja, das liegt eher daran, dass ich erst am freitag die Muster bekommen habe, Und wenn das NDA am 27.4 fällt will ich mit am Start sein.

achso ich will nochmal mit erwähnen: Mein 955 steht zum verkaufen, hehe.
 
Ich mein die HD5870 wird ja zum teil selbst von einem i7 gebremmst. auch dieser muss schon mehr als 3,5Ghz laufen, damit die karte optimal rennt. Ich hoffe nun das die zusätlichen Cores etwas bringen. Bin vor allem gespannt wie man Turbocore, C&Q und OC am besten unter einen Hut bringt.
Wenn der i7 die Karte nicht ausreizt, tut es der Phenom X6 garantiert auch nicht.
Auf das Review bin ich trotzdem gespannt, auch wenn ich keine Wunder erwarte.
 
sicher kann auch er das nur schwer, aber besser vier kerne wird allemal. aber zum Glück lässt sich mien Muster Extrem übertakten. und Laut AMD sind die CPUs nicht mal selektiert
 
Wird man bei den zahlreichen Reviews sehen, was an Takt machbar ist, ohne zu hohe Spannungen zu nutzen.
Allerdings gebe ich auf die OC-Ergebnisse von Samples nicht viel.
 
Wird man bei den zahlreichen Reviews sehen, was an Takt machbar ist, ohne zu hohe Spannungen zu nutzen.
Allerdings gebe ich auf die OC-Ergebnisse von Samples nicht viel.

Das sehe ich auch so, daher habe ich kleine Bedenken was das Review von Invalid angeht 😛 Invalid, das geht keines Falls gegen dich, nichts desto trotz denke ich, dass deine CPU nicht umsonst sich so gut takten lässt 😉

Achja, ich selber gehöre im Gegensatz zu unserem Gandalf durch Sympathie zur AMD Fraktion :coolblue:.

Also nichts mit Fanboy gelaber ect, lediglich kritisches nachdenken. 😉
Trotzdem freue ich mich riesig, schließlich wäre auch das eine alternative für mich 😉
 
ich hab mich ja ebenfals über das grandiose OC Verhalten gewundert und extra nachgefragt ob es sich um selektierte CPUs handelt... dies wurde jedoch verneint. die ersten Küfer werden es uns schon berichten
 
Was heißt Sympathie...
Ich finde nur, dass einige Anhänger der "Grünen" hier im Forum dazu neigen, zu übertreiben oder zu hypen, was AMD angeht 😉
Ich sage ja nicht, dass AMD crappy ist oder dergleichen, für das Geld bekommt man schon ganz brauchbare Ware.
 
Da hast du Recht und das ist eigentlich auch nicht der Thread dafür.
Aber warum ist deine Systemvorstellung denn noch nicht angepasst ? 🙂
 
tja, das unterliegt leider der NDA. Außerdem ist noch nichts über den verbleibt der Hardware bekannt. Es ist also gut möglich das die ganze Hardware an AMD zurück geht. von daher halt ichs erstmal zurück. Meinen 955 verkauf ich aber so oder so, im zweifelsfall um mir den Sixcore zu kaufen, hehe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten