iPhone 4 Jailbreak + iBlueNova?

Mein Arbeitskollege hat die Empfangsprobleme. Einmal falsch halten und das war's 😉
Die Kamera funktioniert bei ihm auch, aber die Qualität ist eben wie beim Vorgänger nicht berauschend.

Die 720p Videos sind Sahne, entweder du hast noch keins gesehen, oder du bist ein Samsung Fanboy 😉
Ich kann das Recht gut beurteilen, bis vor kurzem Stand ich noch in einem Handyshop, und hab die Dinger an den Mann gebracht.
Hatte daher schon alles in den Fingern.

Das Iphone4 ist für mich ebenfalls das beste Smartphone, wenn gleich die Samsung"s auch sehr gut sind.

Zu deinem Arbeitskollegen > Apple Support anschreiben, Gerät austauschen lassen > freuen.

also ich muß auch sagen das das 4er eins der besten phones ist was ich in letzter zeit in der hand und gebrauch hatte. ok das mit dem emfang ist etwas lästig, aber man gewöhnt sich dran es anders zu halten. hab ja den bumper bekommen, aber leider passt es dann nicht mehr in meine tasche, das ist doof. 😀

nur versteh ich den sinn des JB nicht, was bringt das??
ok, das mit BT ist schon nervig das ich nix verschicken kann, aber damit kann ich leben.
was für vorteile hat das JB noch? legal ist es ja mittlerweile, nur das ich halt die garantie verliere. ist es das wert?

LG

Mit einem JB kannst du auf das Dateisystem des Iphone zugreifen.
Anders gesagt, nicht nur Software und Apps aus dem Appstore, sondern alles mögliche, auch das was Apple nicht frei gibt. Beispielsweise auch "Themes" usw.

Garantie naja, du kannst im Falle des Falle ja eine Wiederherstellung der Original Firmware machen, dann ist vom Jailbreak nichts mehr zu sehen.

ach, das geht?

dann ist das ja was anderes. ist das JB schwer, gab ja mal die page wo es automatisch geht. aber die ist ja seit 4.1 zu? hab schon mal gegoogelt, aber ich glaub ich muß mich noch mal etwas schlauer machen. 😀

LG

Die 720p Videos sind Sahne, entweder du hast noch keins gesehen, oder du bist ein Samsung Fanboy
Ich kann das Recht gut beurteilen, bis vor kurzem Stand ich noch in einem Handyshop, und hab die Dinger an den Mann gebracht.
Schlecht sind die wohl nicht, aber es gibt eben bessere Kameras 😉
Es hat auch nichts mit Fanboy zu tun, dass die 8 MP Kamera vom I8910/Pixon einfach besser ist.
Das beste Smartphone ist es für mich auch nicht, finde den Mehrpreis auch ziemlich happig im Vergleich zu den sehr guten Konkurrenzprodukten.
Die Kamera ist aber sicher nicht das Hauptargument, aber auch bei den anderen Punkten liegen die aktuellen Android Handys sehr gut.

@ Indian

@ Gandalf
Weil du von Fanboys gesprochen hast.
Wie du die Samsungs aber in den Klee lobst, hörte sich das eher so an als ob du einer bist. 😉

Gut das Geschmäcker verschieden sind, hatte wie gesagt auch schon ettliche Samsung. Aber einmal Das Iphone4 in der Hand, möchte ich kein anderes mehr.

Was mich an den iPhones am meisten Begeistert ist der Touchscreen, es ist einfach Genial wie der reagiert im gegensatz zu manch anderen Smartphones!

Hab gestern ja mein iPad und iPhone 4 jailbroken. Aber ich würd die Devices vorher noch DRINGEND mit einer Firmware wiederherstellen.

Geht dann so:
0. iPhone für Datenrettung und Backup synchronisieren
1. Firmware runterladen (für iPhone4 4.1: )
2. iPhone in DFU bringen (An PC anschließen, Power + Home 10 Sec gedrückt halten bis Bildschirm aus geht, dann Power loslassen und solange Home gedrückt halten, bis iTunes meldet, dass ein iPhone erkannt wurde dass eine Wiederherstellung benötigt)
3. Shift gedrückt halten und auf Wiederherstellung drücken -> ipsw Datei auswählen (Falls die Datei eine Rar oder zip sein sollte, NICHT!! entpacken, sondern die Endung in .ipsw ändern!!!!)
4. Warten. iPhone Firmware wird wiederhergestellt.
5. Falls keine Fehler auftreten ist euer Rechner auch für den Jailbreak geeignet.
6. limera1n runterladen
7. iPhone wieder an einen sicheren USB (hinten am Mainboard) Port schließen (!!)
8. let it ra1n!
9. limera1n Anweisungen folgen -> Home + Powerbutton gedrückt halten, dann wenn aufgefordert Power loslassen, Home weiterhin gedrückt halten UND ZWAR SOLANGE BIS DER GRÜNE TROPFEN ERSCHEINT!!
10. iPhone geht aus -> iPhone anmachen
11. limera1n aufn Homescreen öffnen, Cydia installieren
12. Spaß haben

Weil du von Fanboys gesprochen hast.
Wie du die Samsungs aber in den Klee lobst, hörte sich das eher so an als ob du einer bist.
Was heißt hoch loben ? Das Display vom Galaxy S ist klasse, da gibt es nichts. Ansonsten haben die natürlich auch ihre Macken wie jedes Gerät.
Ich sagte ja, das perfekte Smartphone gibt es nicht.

Das Gegenstück zu Fanboys sind doch Hater? Scheissegal, jeder hat seine Vorlieben. Und alles ändert nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit dass iPhone einfach besser findet. Anderen ist es teilweise zu teuer und diese suchen nach günstigeren Alternativen. Aber dafür gleich das iPhone totflamen ist auch nicht das Wahre. Aber naja, mein Vergleich mit dem Auto halt..

Also ich habe limera1n genommen. Habe vorher noch nie ein Jailbreak gemacht, also ein absoluter Noob 🙂
War ganz einfach, keine Probleme, Gerät funktioniert tadellos.

ok, kurze frage dazu. habs gewagt, war recht easy nur hab ich nun kein netzt mehr??

edit
ok, habs gefunden, man sollte das iphone auch erst aktivieren und das breaken. 😀
LG

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück