Iphone 4 oder Galaxy SII

Meinen 4er ist sicher auch schon 5-6 mal runter gefallen.
Kein Problem, nie was abbekommen.
Habe allerdings auch ein Silikon Case drum.

warst gestern beim livestream dabei?

und meiner meinung nach sollte man sich auch nur ein S2 holen wenn man wie gesagt auch flasht und soo etwas wenn man dies nicht tun dann lieber ein iphone4

Ha ich hatte doch gewusst das du es warst. Wollte dich auch noch anschreiben habs dann aber vergessen. 😉

@R32

Mit Silikon-ase ist das kein Problem, ist ja schließlich dafür da 😀
Ich weiß nur, dass das iPhone eines Freundes auf Fließen gefallen ist
Display war gebrochen
Reperatur natürlich schweineteuer ...

Meins ist 3 Mal hintereinander auf Pflasterstein gefallen, im stehen... War besoffen :fresse:
Da hat ich noch kein Silikoncase... Wie gesagt, nur Macken am Aluring.
Nachdem es bei Apple war, waren auch die Schutzfolien weg... Seit dem (Ca. n halbes Jahr her) nutze ich es ohne Folien. Noch nicht ein Kratzer.

Videos sind gut und schön, aber ich verlasse mich da lieber auf meine Erfahrungen. An der Qualität und Haltbarkeit habe ich zumindest absolut nichts auszusetzen.

Jo, qualtativ ist das iPhone natürlich super.. Also Verarbeitung und so..

Bin bis jetzt mitm S2 auch ganz zu frieden..
Hängt sich aber öfters mal auf, wenn man im Market rumsurft..

Also welches Handy im Suff mehr physische Gewalt überlebt ist natürlich kein Maßstab... wer der Meinung ist, im Suff sein Handy durch die Gegend zu werfen, sollte sich eventuell ein einfacheres Gerät zulegen, wo das dann auch nicht so schlimm ist, wenn was kaputt geht... :fresse:

xD
Das schlimmste war, dass es dannach ein SIM Fehler hatte und ich den PIN 3 Mal falsch eingegeben hab :fresse:

Kam seit dem aber nicht mehr vor 😉 War halt nur mal als Beispiel ganz gut

So viel ich weiß hat er doch CM7 drauf das läuft bei mir sehr sauber. Aber jetzt kommt mal die neuste 4.0.3 Version drauf nachdem mich CM9 nicht überzeugen konnte.

Kann gut sein, dass des an der ROM liegt..
Ich weiss es nicht.. Habs ja ohne gar nicht gebraucht..
Oder ist irgend ne Einstellung..
Gibt ja auch so n Problem bei der Einschaltanimation, wenn man das HAndy entsperren will, dass es dann gleich wieder ausgeht.. War auch ne Einstellung..

Ist aber das einzige, was mir bis jetzt wirklich als negativ auffiel..

Ich mein über das viele Plastik kann man sich streiten..
Vlt nicht so robust.. Kann gut mal brechen..
Dafür ist es auch sehr leicht.. Das iPhone ist dagegen ja ein richtiges schwergewicht..

Flüssig läuft das S2 aber schon..
Und auch der Touchscreen ist ganz in Ordnung.. Das waren ja so die schlimmsten "Befürchtungen".. Dann ist das halt HTC spezifisch, dass ich mich mit deren Display einfach nicht anfreunden kann 😛

Kommt halt drauf an, was man von vorher gewöhnt ist ...
Hatte vorher n LG Arena und das Display des Sensation ist natürlich um Welten besser...
Wenn du an die Farbwiedergabe des Retinas gewöhnt bist, wird dir das Sensation wie ne Schwarz-Weiß-Zeitung vorkommen

Es kommt wohl immer drauf an, wie das Teil runter fällt. Zwei Freunden von mir ist das Iphone 4 leider aus kleiner Höhe herunter gefallen und da war das Display gleich gebrochen. Reparatur natürlich teuer.

@Threadersteller:
falls du dich fürs SII entscheidest, hättest du hier einen warscheinlichen abnehmer für dein iPhone gefunden 😀

Ob sich das noch lohnt mit dem Versand von der Schweiz nach DE? Oder kann man sowas kleines noch günstig versenden?

Naja.. Jetzt will ich es noch nicht definitiv sagen.
Ich will mal noch ien paar Tage mit dem S2 rumspielen.
Weil so 1-2 Dinge passen mir noch nicht. Kann man vlt aber noch hinkriegen..

Wenn, dann wird es bestimmt verkauft. Den Versand nach DE müsste ich dann abklären und wenn grad kein Kollege eins braucht, kommts bestimmt in den MP..
Augen Auf ! 😛

Wenns Softwaretechnische Dinge sind, dann helfen natürlich Custom-ROMs, gibt einige, die Touchwizz einfach missraten finden (mich eingeschlossen) und deswegen an Android zweifeln.

Völlig bekloppt sowat kauf di'n Ipod für 180€ oder eine Galaxy gibts auch als Mp4 player, die können beide alles außer telefonieren 😀 nur preislich sind die 350€ billliger

Nur wenn man deutlich schlechterem Klang als bei den Smartphones in Kauf nehmen möchte ...
Zumindest, was den Galaxy-PLayer angeht

wieso hat das galaxy s2 einen schlechten klang?? Oo gut wenn man youtube lieder qualität gegen teuere applestore liegt vergleicht ist das ja wohl klar oder -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten