iPhone 5: Käufer berichten von austretendem Licht Diskussion

Was mir Heute aufgefallen ist, dass mein Arbeitskollege mit seinem 5er schlechteren Empfang hatte als ich mit meinem 4er. Selbes Netz, allerdings anderer Provider (Er Telekom ich Mobilcom Debitel).

Desweiteren muss ich sagen, dass das 5er echt wunderbar geschmeidig läuft, Butterweiches scrollen, keinerlei Verzögerungen beim Bildaufbau, 100% direkte Steuerung. Ist schon nice.

Aber mein 4er ist mit dem iOS 6 Update auch nochmal ne Ecke langsamer geworden :/ Jetzt gibts sogar kurze Wartezeiten beim Musikplayer oder Fotos öffnen -.- Verstehen tu ich das nicht, da es anfangs alles top lief (Wie beim 5er jetzt).
 
Wenn ich soviel Geld für ein Handy ausgeben würde, dann sollten solche Fehler überhaupt nicht erst passieren.
Wenn ich mir einen lamborghini kaufen würde, dann erwarte ich das dort die Verarbeitung natürlich hochwertiger ist als bei einem VW. Und das ist sie auch, schliesslich bezahlt man einen Haufen Geld dafür.
Denkt jetzt aber nicht dass ich lamborghini mit Apple assoziiere. Es geht um das Geld was man für solch ein Objekt ausgibt. In dieser preisregion ist es einfach inakzeptabel dass solche Sachen passieren.



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn ich soviel Geld für ein Handy ausgeben würde, dann sollten solche Fehler überhaupt nicht erst passieren.
Wenn ich mir einen lamborghini kaufen würde, dann erwarte ich das dort die Verarbeitung natürlich hochwertiger ist als bei einem VW. Und das ist sie auch, schliesslich bezahlt man einen Haufen Geld dafür.
Denkt jetzt aber nicht dass ich lamborghini mit Apple assoziiere. Es geht um das Geld was man für solch ein Objekt ausgibt. In dieser preisregion ist es einfach inakzeptabel dass solche Sachen passieren.



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


es ist einfach zu viel hype ..... die fehler passieren eh nicht oft aber wenn sie passieren weis es gleich jeder ! wir haben 4 stück angeschaut bzw die meiner freunde und keines hatte einen fehler 😉

bei einem lamborghini passiert genauso ein motorschaden wie bei einem vw ! es wird von menschen gebaut also gibt es auch fehler !

mfg
 
Allerdings gibts auch sowas wie Qualitätskontrollen.
Und die werden bei teureren Objekten öfters und genauer durchgeführt. Sollten sie zumindest. Die iPhone 5, bei welchen der Rand verkratzt war, sollen ja durch eine defekte Maschine entstanden sein. Wieso sind sie denn durch die Qualitätskontrolle gekommen? Das war wohl gemeint.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten