Ist das netzteil gut LC-Power "Taurus" 560W

hi, also wenn ich mir nochmal eins kaufen müsste dann sicher eins von denen hier:
1) Enermax Liberty 400W

2) Ein Tagan mit 400W

3)Ein Corsair mit 450W


mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH GLAUBE ICH WERDE das corsair netzteil welches slusher vorgeschlagen hat nehmen solltet ihr einwände oder bessere iddeen haben bin ich dafür offen
 
Gibt keine Einwände, wenn du lieber Corsair möchtest, dann nimm es.
Ist ebenfalls ein Spitzen Netzteil.
 
Außerdem hätte ich da noch eine frage reicht dieses netzteil für eine x1950xt radeon, ein k9a platinum (von msi), 1GB Arbeitsspeicher,2 dvdlaufwerke einen lüfter und für eine soundkarte??
 
ihr seid anscheinend spezialisten deshalb habe ich noch eine frage welchen arbeitsspeicher könnt ihr mir emphelen (ddr2 240 pin steckplatz)ich hätte arbeitspeicher für nicht mehr als 40-50€ aber guten könnt ihr mir da welchen emphelen (am besten von hoh.de )

das fände ich sehr nett von euch und vielen vielen dank für die hilfe beim Netzteil


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der arbeitsspeicher gut ??

und was heißt dual channel fähig??
 
Zuletzt bearbeitet:
okidoki ich habe das hyper x kit rausgesucht hier:

ist der arbeitsspeicher gut und stimmt auch der preis??Passt er auf das k9a platinum vin msi??
 
alles vielen vielen dank an euch ich werde mir jetzt das hyper x kit und das netzteil von corsair kaufen vielen dank für die gute beratung
 
ich weiß das hört sich jetzt komisch aber ich hab noch eine frage obwohl der kauf so gut wie abgeschlossen ist . isdt dieses netzteil was bei dem gehäuse mitgeliefert wird gut oder wieder nur billigscheiße??

 
also ich kann keine genaue angaben sehen, ich denk mal ein billig teil, weil wenn es von einer marke wär dann würde es bestimmt dabei stehen.
generell wird bei solchen angeboten überall gespart, am ram, am netzteil, nicht grad die top boards.....
 
So, buddel ich das mal wieder aus 🙂 Da das Board meines Zweitrechners mit dem Enermax nicht gut lief habe ich ein noch verbliebenes LC-Power Netzteil eingebaut, es ist ein Taurus mit 480W (LC Power LC7480). Kann ich das bendenkelos drin lassen? Die Spannungen scheinen sehr konstant zu sein, nach allem was ich bis jetzt gelesen habe keine Schwankungen über 0.09V, was wirklich beachtlich ist. mal ein Video dazu...

Kann ich das Teil im PC lassen, oder sollte ich mir wirklich ein neues kaufen. Mit der lautstärke komm ich zurecht, da ist selbst der Groß-Clock'ner lauter 😀 Es stammt übrigens aus einem Fertig-PC und ist bereits 2 Jahre alt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten