Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Ops ist nur ein AddOn in dem Sinne vom CoD MW2 ... sprich es wird definitiv mit DX9 laufen ... allerdings täte ich heutzutage eher direkt win7 64bit kaufen und einfach nbissl länger sparen für den Aufpreis und dann auch besser gleich 2x2gb DDR3 Ram nehmen ...
aber spielen kannst mit 1 oder 2 GB vergessen
Diese Aussage ist schlichtweg falsch, wobei es hier auch nicht um 1 sondern eben 2GB ging.
Woher nimmst du die Weisheit zu behaupten 2GB wäre "zu wenig" für Win7 UND man könnte damit nicht spielen?
Wenn du 1,28GB Speicherauslastung unter Win7 hast, dann ist das nicht Windows Schuld, sondern deine. Ich hab hier mit Skype, Firefox, VLC und Excel gerade mal 950MB, bei dir läuft wohl noch einiges mehr, was man beim Spielen eh beenden sollte.
Da es ja um CoD 7 geht und CoD 6 hat schon min. Anforderung XP 1 GB RAM dann wirds bei Win 7 bzw. Vista min. 1.5-2 GB sein. Ich würd mal sagen man merkt einen Unterschied ob das Spiel jetzt grad so läuft und der RAM rammel voll ist oder ob da wirklich noch puffer ist...Zwischen 2 und 4GB wirst du während der allermeisten Spiele keinerlei Unterschied merken.
Klar, wenn das Budget es erlaubt nehm ich sicherlich auch 4GB. Aber da alles sehr knapp kalkuliert ist reichen auch erstmal 2GB. Auch für Win7...
er meinte das 2 GB für win 7 reichen würden , und dann noch zocken ? mhh wird schwer grade bei COD 7 ^^
Mein Kollege hat 1GB und 512MB Grafikkarte und kann CoD 6 flüssig spielen.
CoD ist jetzt nicht so der Ram fresser deswegen weis ich nicht warum du sagst gerade bei CoD 7.
Dann hat er aber XP unter win 7 brauch ich 2.75 GB RAM für COD 6
Ja er hat XP. Ich will ja auch XP nehmen da mein Pc dort schneller wäre als bei 7 oder?
von den angaben her ist die 2. besser was ich aber nicht unbedingt glauben würde und palit ist meiner meinung nach der bessere hersteller vom dem her stehts unentschieden also würde ich doch eher die palit nehmen