Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der i5 750 ist ne gute Entscheidung
der ist sogar etwas stärker als der pII 965BE
gerade bei CPU lastigen Anwendungen/Spielen ist er dem pII965BE leicht überlegen , ansonsten sind die relativ auf dem selben Niveau
ja der laden ist nicht der günstigste , den du verlinkt hast , Hardwareversand wäre da noch nbissl günstiger ...
also wenn ich auf die Links klicke , kommt bei CPU das Mainboard 😉
klicke ich auf Netzteil kommt das Gehäuse 😉
das Mainboard ist auch gut ...
eine 4890 ist aber stärker 😉 , die 4870 ist ungefähr auf dem niveau einer gtx 260 , die 4890 ungefähr auf dem niveau einer gtx 275 ...Bei Graka würde ich sagen kauf dir um 130€ Palit GTX260 Sonic 216SP Ich habe sie selber seit 1 monat und kann nur sagen das sie super ist dank denn zwei Lüftern extra leise
Jap, ich würde allerdings noch ein wenig warten, insofern du nict so ungeduldig bist, wie ich manchmal.
Die neuen nVidia GT300er komen wahrscheinlich anfang nächsten Jahres raus, das bedeutet, dass die Preise auf beiden Seite, sowohl von nVidia, als auch von AMD sinken werden.
Und dann haste ne Grafikkarte aus ner neuen Generation, nicht so nen veralteten Stromfresser.