Ist mein pc gut oder schlecht?

oh sorry habe ich ganz vergessen .
Graka :nvidia geforce8800gt
Mainboard:Asus P5N-E SLI
DAs netzteil ist gehäuseabhänig und da der Compute in den nächsten tagen ankommen müsste,konnte ich noch net nachsehen
 
Dann ist der Computer von den Komponenten her nicht schlecht, aber insgesamt auch nicht gut, ist ja zumindest ein billi Netzteil eingebaut und das gibt immer Punktabzug.
 
thermaltake Armor Jr 550 Watt
 

Anhänge

  • meiner.jpg
    meiner.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 238
Kauf dir leiber ein anderes NT und das Case ohne ein Netzteil, du weißt ja nichtmal was für eins da drin ist.
 
also mein bruder kkent sich sehr gut mit Computern aus und ht sich auch einen Computer da bestellt.ER meinte dass das ein vernünftiges Netzteil ist.(er hat den gleichen Computer)
 
mmh ja dann sagt doch mal was ihr zu meinem sagt, ist jetzt ein bisschen länger als ein jahr meins, die c2d waren mir damals einfach zu teuer, naja crysis läuft unter dx9 und auf 1280x1024 ( alle einstellungen auf max) ruckelfrei. kann mich net beschweren. doch der prozessor darf die nächste zeit mal weichen🙂
 
Die Graka ist an sich das einzig "schwache" Glied in der Kette Deines Systems. Dir reicht's, ... und somit ist's gut.
Ansonsten, besonders unter Berücksichtigung der finanziellen Aspekte ein doch recht leistungsfähiges Sys, das noch einige Zeit ausserhalb des "Alteisens" bleiben dürfte.
Nach Betriebsgeräuschen will ich mal lieber nicht fragen. ^^
 
OK. hätte ich wohl dazu schreiben müssen, um die Sache eindeutig zu machen.
Diese Bewertung war für RedSlusher gedacht.

Dein Rechner ist ja sicher weniger alt und sowieso in einer höheren Liga angesiedelt.
Meiner Meinung nach muss man hier nicht daran herumnörgeln.
Was für ein Netzteil hast Du eigentlich am Werkeln?
 
was willste denn davon wissen die Volt zahl oder was?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da steht nur AC 230Volt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist eins drin mit einer nicht so bekannten firma, ich schau später mal nach. hab den pc von einem bekannten der hat seinen eigenen laden und er verbaut halt nur die und hatte noch nie probleme damit genauso wenig wie ich🙂
und meine graka hat genug power nur leider keine DX10 unterstützung =)
und was meinst du mit betriebsgeräuschen? das einzig laute ist mein NT lüfter dem ich heut den gar ausmach xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier ist jezt auch mein netzteil (sorry hat lange gedauert.)

drauf steht : bequiet bqt e5 550Watt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten