Ist mein System noch brauchbar?

Meine Meinung ist nur entstanden weil er sich nicht ausgedrueckt hat um welche Spiele es sich handelt und es keine grossen Probleme gibt.

Zum Thema SSD: Ja diese Art von Festplatten ist nicht nur im booten schnell sondern ist angenehmer im Officebereich, also Surfen & Co. Es laeuft alles rasanter und macht das arbeiten angenehmer. Empfehlenswert ist eine 120 GB Platte wo das System und ein paar alltags Programme raufkommen.

Empfehlenswert und guenstig ist im moment die .

Wenn dein Case kein 2,5° Schacht hat, kommt der noch dazu.

Zur Grafikkarte kann ich ebenfalls die empfehlen, die Horst schon vorgeschlagen hat.
 
Ich finde ospheltes empfehlung durchaus sinnvoll/korrekt! Weil er klarer auf P/L/sinnhafigkeit eingeht ...
ohne zu wissen was gespielt wird, und angesichts dessen dass nicht akute probleme bestehen ist (fürs schmale budget) der tip das ende des weinachtsgeschäfts abzuwarten sehr hilfreich, nun liegt es an samol zu entscheiden, aber zumindest kann er auch diesen aspekt mit einbeziehen.
 
Schon interessant das du ihm sagt das er was neuen kaufen soll obwohl du nicht mal weißt was er spielt. Er hat sogar geschrieben das er keine großen Probleme hat.

Top Beratung !

Hat damit garnichts zutun.
Du verstehst es nur einfach nicht, das ist das Problem.

Eine günstige Karte macht keinen Sinn, da könnte er seine gleich behalten.
Holt er sich was gescheites, hat er ausreichend Leistung, und kann sie später problemlos mitnehmen. Wo liegt also das Problem?

Soll ich jetzt auch sagen "Top Beratung" weil du ihm rätst zu warten?
Da kann er dann Anfang des Jahres auch noch etwas länger auf die HD 8000er warten.

Also: Top Beratung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 7870 und die GTX 660 Ti sind doch gescheite Karten. Oder seh ich das falsch?
Ich zocke Hauptsächlich Anno, GTA, NFS um diese Frage zu beantworten.
 
Du musst auch Bedenken ob dein Wat-netzteil ausreicht 🙂 ....

- Usw ob dein pc ein pcie express stecker hat Ob die grafik karte überhaupt reinpast (Genügend Platz hatt)

Würde dir aber zu Einer HD6870 (Ca 140€)

Läuft auch mit ein 500wat netzteil
Zb Mit Far cry3 spielen.

[ ] mal mein screen von far cry 3 & hd6870



Ich habe 4GB ram sprich also 3,50Gb Ram wegen win vista.

Aber läuft immer noch jedes game !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten