Ist meine grafikkarte schuld?

Achja hier
Kannst dir mal andere Gehäuse anschauen.

z.B.

Finde ich persöhnlich etwas eleganter.
Nur für den Fall das dein Geschmack nicht mit dem von Axxaa übereinstimmen sollte ;-)

AUsserdem würde ich eventuell in erwägung ziehen ihm eine SSD Festplatte zu empfehlen.
Hat er immoment sicher mehr davon als von dem ultrastarkem Systhem!
Vieleicht kann Ihm da jemand was mit SSD in seiner Preiklasse zusammenstellen?

Ja ich werde mir all eure vorschläge zu herzen nehmen 😉 und mich mal auf der vorgeschlagenen Seite umschauen und das vieleicht so machen wie es Axxaa vorgeschlagen hat.
@Arkos: Das gehäuse ist mir eigentlich relativ egal da man den pc dort wo er steht fast nicht sieht. Nur vieleicht auf einer Lanparty 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und dan habe ich da noch eine Frage.
Mit so einem Pc werde ich doch bestimmt 2-3 Jahre auskommen bis ich ihn dan mal wieder aufrüsten muss oder?
Und dan noch einmal was zu dem Geld.
Ich habe bestimmt 1 Jahr gesparrt und gehe Post austragen. Also nebenbei ,weil ich noch zur Schule Gehe.

Zuletzt bearbeitet:
Und dan habe ich da noch eine Frage.
Mit so einem Pc werde ich doch bestimmt 2-3 Jahre auskommen bis ich ihn dan mal wieder aufrüsten muss oder?

Man kann zwar nicht so genau sagen, wie sich die Spiele in nächster Zeit entwickeln bzw. welche Hardwareanforderungen sie haben, aber für 2-3 Jahre sollte das locker reichen.

Tu dir den Gefallen und bestell nicht bei hardwareversand.
Nehm lieber HoH oder Alternate, auch wenns da bisschen teurer ist.
Das Zusammenbauen ist nicht schwer.😉

lies dir mal die kleine rückmeldung zu hardwareversand im kaufberatungs-thread durch, dann weißt du es...
dies ist auch nicht der erste fall von HWV 😉

ich würde dir nicht empfehlen auf ein i7 System umzusteigen, ein AM3 System mit dem 955 und einer (oder zwei Grafikkarten) sollte die Leistungsstärkere Variante für dich sein, da ich nicht davon ausgehe, dass du übertakten wirst ?

trotzdem frage ich, ob du vorlieben hast AMD/Intel oder ATi/Nvidia ?

Also Vorlieben habe ich aufjeden Fall schonmal nicht und den kaufberatungsthread werde ich mir auch einmal durchlesen 😉

@ Hallo!
ich muß KoH zustimmen, für i7sind zur Zeit nur eine handvoll Spiele
optimiert. Von daher als Spieler zu teuer.

der i7 ist eigentlich eine Server CPU...ich denke, in 3 bis 5 jahren wird sich diese CPU erst richtig lohnen, allerdings wird man in 3-5 jahren sowieso wieder aufrüsten müssen wenn man auch die neusten games dann gut spielen möchte 😉

ich würde dir empfehlen, dass du jetzt ein knapp 1000€ System kaufst, und dann einfach in 2 Jahren etwas aufrüstest, mit dem system wirst du alles(!) flüssig spielen können, und auch auf hohen einstellungen.

unbenanntdozu.jpg

Edit:
Wer jetzt wieder meckert wie viel zu groß das PipeRock sei, der soll sich an den Alternate Kundendienst wenden, und dem Konfigurator liebe Grüße von mir ausrichten, danke.

Auf der anderen Seite, mit dem NT wird man auch die nächste Genaration von Grafikkarten gut betreiben können 😉 Da hast du reichlich Platz für mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für jeden Zocker zu teuer.
Nenn mir bitte explizit Spiele die mit i7 schneller sind als
mit z.B. Cd8400 Q6600 oder ähnliches.
Bis der i7 seine Stärken ausspielen kann gibt es besseres
und billigeres.

ganz genau, momentan ist der 955 in einigen games besser als der i7 in sachen skallierung 😉 aber wie ich schon sagte, wartet ab bis das multi-threading richtig unterstützt wird, da zeigt der i7 dann was in ihm steckt.

und viel zu teuer ist nicht ganz zutreffend, der i7 kostet nicht viel mehr als der 955, allerdings wenn man nicht richtig übertakten möchte lohnt sich ein i7 nicht (meine meinung)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ok du hast recht aber das mit dem auffrüsten ist schon so eine sache es gibt sowieso ständig bessere Spiele naja.

naja, komm...games die quadcore optimiert sind gibt es auch erst seit ganz kurzer zeit, also mit dem aufrüsten denke ich wirst du vorerst ruhe haben 😉

und außerdem weiß man nicht wieweit sich die grafik noch entwickelt, schließlich sind wir ja bei Crysis schon fast am realen...Arma 2 soll eine noch bessere grafik als crysis haben. und dieses Game läuft auf einem system wie meinem @ max größtenteils flüssig 😉

Phenom II @ 3,6Ghz
HD4870
6Gb RAM

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber ich rede von den passenden Spielen dafür ads es da ein par gibt weiß ich auch aber viele sind das nicht .

@ Hallo
Ich möchte nicht der gr. Stänker sein.
Aber wenn Spieleentwickler mehr auf nVideas CUDA setzen,
haben sich die dicken Prozis eh erledigt.
Soviel zur Zukunft des PCs.

Spielebrillen u. 3D
gute Artikel in der letzten u. vorletzten C`T

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch KoH das was du da oben reingestellt hast hast du das von irgendeiner Seiten wenn ja könnte ich den Link haben?

Achso okai danke dan weiß ich bescheid. 😉

allerdings scheint momentan bei alternate ein bug drin zusein...
packe lieber alles in den warenkorb und las es dir so zu schicken 😉
ansonsten zwingt dich der konfigurator dazu ein betriebssystem noch zusätzlich zu installieren... :wtf:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten