hausel
New member
Tagchen,
Mein neuer Rechner ist mitlerweile angekommen.
Nun wollte ich COD4 installieren und gleich loszocken.
Schön wärs! -.-
So blad ich versuch den MP oder SP zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm und 5 Sekunden später die Fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr!" Danach flieg ich wieder aufn Desktop. Hab in dieversen Foren nach Lösungen geschaut. Über all finde ich das selbe.
Minipatch
Headset anschliesen bzw Mikropon einstecken (soll helfen, mit hats nichts gebracht).
Bis 1.5 Patchen
Soundkarten Treiber neu installieren, bzw updaten
Standard Windows Soundkarten Treiber benützen
All diese Möglichkeiten haben NICHTS gebracht!
Das Problem tritt bei einigen Leuten auf und meistens in Verbindung mit einem Board das ne Onbaordsoundkarte von Realtek benützt und Windows Vista installiert hat.
Wenn mir hier jemand weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar.
Gruße hausel!
Mein neuer Rechner ist mitlerweile angekommen.
Nun wollte ich COD4 installieren und gleich loszocken.
Schön wärs! -.-
So blad ich versuch den MP oder SP zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm und 5 Sekunden später die Fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr!" Danach flieg ich wieder aufn Desktop. Hab in dieversen Foren nach Lösungen geschaut. Über all finde ich das selbe.
Minipatch
Headset anschliesen bzw Mikropon einstecken (soll helfen, mit hats nichts gebracht).
Bis 1.5 Patchen
Soundkarten Treiber neu installieren, bzw updaten
Standard Windows Soundkarten Treiber benützen
All diese Möglichkeiten haben NICHTS gebracht!
Das Problem tritt bei einigen Leuten auf und meistens in Verbindung mit einem Board das ne Onbaordsoundkarte von Realtek benützt und Windows Vista installiert hat.
Wenn mir hier jemand weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar.
Gruße hausel!