iw3mp.exe funktioniert nicht mehr!

dank euch klappts endlich.

ich hab windows 7 und es kam beim mp auch immer diese fehlermeldung.

das mit dem mic umstecken klappt tatsächlich, nur das man dann keinen ton mehr hat.

ich habe dieses neue problem auf folgende weise gelöst:

1. einfache kopfhörer in die buxe anstecken, bei der das spiel läuft
2. dann euer headset/boxen in die buxe stecken, wo ihr was hört

und schon klappts🙂 spiel + ton

Iiw3mp.exe

ich hab das gleiche problem nur hab ich windows 7 und hab schon viles probiert das mit umbenenen treiber für die soundkarte runterladen usw. 🙁
und ich liebe dieses game 😍
und ja bei meinem Bruder auf dem laptop gehts mit Vista mit win7 hat ers noch nicht probiert ^^

kann mir jemand helfen???

Computer: compaQ
Prozessor: Dual Core 2,4 Ghz
Grafikkrate: mis R4350 MD512H
Soundkarte: ne komische mit "R" fangt sie an^^

was bei vielen call of duty teilen wie auch bei 5 und 6 zu fehlern führt ist eine falsche soundeinstellung ich weiß nicht was für eine soundkarte du benutzt aber wenn du eine realtek hast solltest du das wie folgend einstellen.

was bei vielen call of duty teilen wie auch bei 5 und 6 zu fehlern führt ist eine falsche soundeinstellung ich weiß nicht was für eine soundkarte du benutzt aber wenn du eine realtek hast solltest du das wie folgend einstellen.

jo ich hab ne soche soundkarte aber ich kann die opitonen nicht finden die realtek einstellungen!! wo fin dich das??

gruss DJ_HAAS

"Versuch mal die datei mssmp3.asi im miles Verzeichnis umzunennen in mssmp3.asi.bak"

das umbenennen hat bei mir nicht geholfen ich hab aber mal mssmp3.asi einfach mal bei google eingegeben und noch ein download hintergehängt den nächst besten link angeklickt die datei runtergeladen ins verzeichnis kopiert und ersetzt und siehe da es funzt wieder

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten