Jörn's Rechen-Maschine !

Im Ref. Design finde ich die 470er wesentlich schöner als mit Zalmann :fresse:. Btw. warum hast du dir überhaupt zwei von denen gekauft ? Ich hab dir doch schon Mal gesagt, dass das nix wird.

Warum haust du eig. die alten Bilder nicht raus ??

Ich finde die PoV echt schön. Aber mit Zalman sieht die "prolliger" aus 😀
Naja die zweite hab ich mit dem Zalman günstig bekommen und der Ref. Kühler war dabei, also von daher kein Problem.

Habe ja vor die 2 Zalman Kühler zu verkaufen und dann 2 mal den Scythe Setsugen 2 zu kaufen 🙂

zu den Bildern:
kann ja sein das einer die "Entwicklung" sehen will 😀
 
Habe ich auch schon Willoby gesagt, eig. heißt es ja Systemvorstellung und nicht Moddingtagebuch ^^ oder ? Also ist vor allem dein jetziges System interessant.
 
Leistungstarkes, in meinen augen schönes, aufgeräumtes System.
Meine Bedürfnisse (filme schauen, mw3 spielen usw) deckt es bei weitem ab

Toll find ich auch dass du die Story so offen darlegst, zeugt von grösse,
Der mensch neigt ja eher dazu nur die positiven erfahrungen zu teilen 😉
Ich denk es hat dir auch einige Praxiserfahrung gebracht.
Und ich hab bissi mitgelernt 🙂)
 
@ Simlog:
Ich habs ja im Spoiler, sodass nur die, die es möchten, angucken.


Leistungstarkes, in meinen augen schönes, aufgeräumtes System.
Meine Bedürfnisse (filme schauen, mw3 spielen usw) deckt es bei weitem ab

Toll find ich auch dass du die Story so offen darlegst, zeugt von grösse,
Der mensch neigt ja eher dazu nur die positiven erfahrungen zu teilen 😉
Ich denk es hat dir auch einige Praxiserfahrung gebracht.
Und ich hab bissi mitgelernt 🙂)

Vielen Dank, sowas hört man gerne 🙂
Natürlich habe ich durch die positiven, aber erstrecht durch die negativen Eriegnisse an Erfahrung gesammelt. Man lernt ja nie aus 😉
 
ich finde der werdegang eines systems, gehört durchaus zu dem system dazu, also ich find den text auch nicht zu lang. besser als ne vorstellung wo man nur ne hardwareliste, nen paar aktuelle bilder und nen paar benchmarks hat. das ist doch auch langweilig ,p
 
hättest du man eine GTX470 mit Zalman verkauft und bisschen was draufgelgt für eine GTX570 😛 ist ja auch wieder sehr preiswert mit 250€ 😉
 
Wäre (deutlich) schwächer gewesen, und für 250€ kriegst du glaube ich nur das laute Referenzteil, also totaler Mist. Außerdem hätte es lange nicht so cool ausgesehen 🙂
So hat sein 750W Netzteil endlich einen Sinn 😀
Ich finde dass System super, natürlich es gibt zwar immer etwas zu verbessern, aber der Standard Sleeve ist finde ich nicht schlecht. iDe Leistung sollte jedes Game auf Ultra weghauen wie sonst was, dass steht ja außer Frage. Nicht jedem reicht halt ne 7850 😀

Mir gefällt der Werdegang, find ich gut dass der dabei ist. Ich klicke dann mal auf finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du man eine GTX470 mit Zalman verkauft und bisschen was draufgelgt für eine GTX570 😛 ist ja auch wieder sehr preiswert mit 250€ 😉

:fresse: guter Scherz.

Wäre (deutlich) schwächer gewesen, und für 250€ kriegst du glaube ich nur das laute Referenzteil, also totaler Mist. Außerdem hätte es lange nicht so cool ausgesehen 🙂
So hat sein 750W Netzteil endlich einen Sinn 😀
Ich finde dass System super, natürlich es gibt zwar immer etwas zu verbessern, aber der Standard Sleeve ist finde ich nicht schlecht.

Stimmt ganz klar und die 570 ist kaum schneller als eine 470.

iDe Leistung sollte jedes Game auf Ultra weghauen wie sonst was, dass steht ja außer Frage. Nicht jedem reicht halt ne 7850 😀

Wäre mir neu 😀. Selbst meine 6950er kann ich noch gut in die Knie zwingen. D.h. auf eine 4Fps Ausgabe bremsen.

Mir gefällt der Werdegang, find ich gut dass der dabei ist. Ich klicke dann mal auf finde ich super.

Ist jetzt vllt. auch einfach eine persönliche Meinung, aber auf deinem Steckbrief steht ja i.d.R. auch nicht drauf, wie du vorher ausgesehen hast. Bzw. wie groß du mit 14 warst oder ??
 
Danke an euch allen 🙂

Hätte ich meine GTX470 verkauft und eine GTX570 gekauft, wäre ich vollkommen an meinem Ziel vorbeigelaufen.

Für die zweite 470er habe ich 120€ mit den Zalman und den Referenz-Kühler bezahlt.

Und zu den Games: Ich kann jetzt Battlefield 3 mit allen Settings auf max. mit 70-80 FPS spielen. Meine Auflösung ist zwar nicht Full HD, bin aber doch sehr zufrieden 🙂
 
ich mach euch eh bald fertig mit 670 sli und ivy ;D ne spaß 2 470er haben genug power für alles und da kommt eine 570 nichtmahl in die nähe ^^
 
nein das war auch nicht wegen der leistung, sondern wegen dem Hitzeproblem, was ich da irgendwo entnommen habe ? 😀
 
Natürlich unter Volllast..
Und doch, beu Furmark, da das Programm auch beide GPU's auslastet. MSI Kombustor lastet z.b. nur GPU1 aus^^

Gruß
 
Ja, ich musste den Standartkühler wieder verbauen, wiel es sonst, wie Simlog sagt, nicht aufs Boad passt.
 
hättest ihr interesse, das ich in diesem Thread noch mein SoundSystem hinzufüge?
sowas wie ich hat wohl nicht jeder im zimmer stehen, was z.b. bass angeht 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten