Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch gepostet?!
Sorry garnich gesehn :wall:
die Aktien sind wieder gesunken.
es herrscht ein Schaden von 100 Mrd Dollar oder mehr , welches für Japan sehr viel ist , denn wirtschaftlich schwach.
Ich will nicht wissen wie viele Menschen gestorben sind bei so einer Millionenstadt
In den Nachrichten heist es wirklich 50-100Milliarden!Ich glaube du redest eher von 100 Millionen
Falls der Super Gau ausbrechen sollte kommt es "grad mal" zu 2 Milliarden*
* Quelle: Tagesschau
ich habs neulich bei n24 gehört und 2 milliarden sind doch etwas unrealistisch oder nicht?
du kannst dir garnicht vorstellen wie das dort aussieht.
ist euch auch schon aufgefallen , dass 2010-2011 das Jahr der naturkatastrophen ist?
wir nähern uns 2012 🙂
welches für Japan sehr viel ist , denn wirtschaftlich schwach.
ist euch auch schon aufgefallen , dass 2010-2011 das Jahr der naturkatastrophen ist?
wir nähern uns 2012 🙂
2010/11 sind die meisten "großen" passiert.
Es gibt immer Naturkatastrophen aber halt nicht so große wie die in Japan oder Australien.
Ja gut japan ist schon wirtschaftlich i.O aber auch nicht viel besser wie Deutschland oder China.
die haben das Geld vom Staat damals einfach verteilt.. Unternehmen unterstützt etc.