Jiams PC #2

boa eherlich gesagt will ich das garnicht so genau wissen:fresse:
ich schätze mal es wird so um die 2000 rum sein... grob geschätzt mit allem drum und dran...
 
Waaa 😱.
Hab mir alles nochmal angeschaut und muss immer noch sagen, das ist DER PC (!). MDPC-X Sleeve ist der Besste (!), wirklich EndGeil (!).
 
*sabber* Dein System ist sehr schön und auch sehr gut überlegt. Am meisten gefällt mir dein Gehäuse.😱 ich möchte dich fragen, weiviel das Pulverbeschichten gekostet hat.

Mfg
Krami
 
Also wirklich, die Qualität der Systemvorstellungen hat sich hier doch gesteigert.. 😵
Der Rechner ist wahnsinn, sieht richtig genial aus!
 
Danke =)

also das pulverbeschichten hat soweit ich mich noch errinnern kann glaub 70€ gekostet. wenn man ne firma in der nähe hat die das macht dann kann man bestimmt noch n bisschen billger wegkommen denke ich.

ja ich hab schon viel geplant also ich hab mir von anfang an alles überlegt und dann danach aufgebaut und eben auch ne zeit lang auf meinen pc verzichtet bis alles da war...
 
jetz musste nurnoch ganz flott die graka kühler (komplett) weiß lackieren lassen ^^ (ok vielleicht kannst du ja racing stripes draufknallen
ich zeig dir mal was ich meine sobald ich ausm krankenhaus raus bin und an meinem heimischen pc sitze ok?) dürfte morgen oder über morgen sein...

... wenns dich interessiert... erinner mich bitter mit ner pn dran ^^ bin sonst eventuell zu vergesslich 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten