Jiams PC

Lass das so! Das sieht gut aus - Riffelblech... blos nicht. :roll:

Hier oder gar sieht man auch keine hässlichen Blechaufkleber - alles schön clean. :-D

Ja ne das kommt für mich auch nicht in frage wollte was schlichtes edles machen und nichts kitschiges... deshalb nur weiß innen...

ja das sind große vorbilder was du da aufführst. vielleicht gelingt mir das irgendwann auch so wunderschön. aber ich musste feststellen das meine gehäuse wahl dann vielleicht noch nicht die beste war was die möglichkeiten betrifft die sich hinsichtlich kabelmanagment oder schlichtheit ergeben. aber natürlich muss ich noch viel lernen und man könnte es bestimmt noch besser machen - zufrieden und glücklich bin ich trotzdem mit dem was ich zustande gebracht habe... und man wächst mit jedem projekt ... hornbach lässt grüßen 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Aus deinem PC kannst du noch einiges an Leistung rausholen 😀

Aber so sind es auch schon nette Ergebnisse, hauptsache die Spiele laufen 🙂:fresse:

ja das stimmt aber irgendwie glaube ich ich habe keine so tolle cpu erwischt...
ab 3,2 ghz fängt sie an fehler zu produzieren bei prime und auch beim spielen stürzt er dann immer wieder ab... vielleicht muss ich nochmal mehr vcore geben aber ich bin da vorsichtiger wie manch anderer im forum.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten