Julian15690's PC

du hast den 940er auf 3000MHz laufen, du kannst den locker auf 3400 MHz machen.
das kabel chaos ist bei mir auch nicht besser, ist halt eine fummel arbeit das gescheit hin zu bekommen.

Hi,
hab mal ne frage zu meinem system: was meint ihr is die größte schwachstelle/was sollte ich als nächstes aufrüsten?
...also ich glaub der prozessor....würde den vllt. gegen den amd x6 mit 3.2ghz tauschen....was meint ihr?

habe ich mir auch schon überlegt... ~200 EUR für nen x6
oder ich warte noch ein paar monate und kauf mir einen x8 😀
 
mein Vorschlag, wartet beide auf den X8 😉 ...finde den X6 bisher nocht nicht so überzeugend.

@Julian
Lass doch dein System wie es ist, sollte doch alles noch gut und ausreichend schnell laufen oder?
 
@buguser hab schon mit 2 mainboars versucht den 940 zu übertakten(nach anleitung hier im forum) bei beiden krieg ich nach n paar mins 3dmark06 bei 3.1ghz n bluescreen-_-
@ besyra naja bei crysis hab ich in einem level bei 8xAA leichte ruckler^^
 
@besyra
ja hast recht, der x6 überzeugt mich auch nicht so richtig, der erste bench. test ist nicht gerade der hammer. aber mal warten was die leute aus dem ding rausholen wenn es bei uns mal draußen ist.

@Julian
schade eigentlich, hast wohl einen der schlechteren phenom's erwischt, hauptsache er läuft auf den angegebenen MHz.
 
hast du beim übertakten mit dem multi auch den Vcore angehoben?
war bei mir einmal so, das der Vcore zu niedrig war und ich einen BlueScreen bekommen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten