**Just Cause 2 Sammelthread inkl. Demo**

Ihr müsst einfach die Mission oben machen (da ist so'n riesiger Radio Tower den ihr zerstören müsst, eigentlich nicht zu übersehen) und dann wird der Flughafen freigeschaltet wo man dann auch ein Rennen fliegen kann.

Habe die Demo jetzt durchgespielt und warte auf das Full Game 🙂

Könntest du bitte ein Bild machen?
Also ein screen von der karte wo du einmal auf dem flughafen bist und einmal vor dem radio turm

coolste is eh immernoch mit dem Heissluftballon und der Bubblegun rumfliegen/schießen 😀😀

wenn jmd will kann ich screens von den Positionen machen wo ihr den Heißluftballon und die Bubblegun ( seifenblasenpistole) findet 🙂

PS: habt ihr schon die LOST insel gefunden (Easteregg) wenn du dort mit dem Flugzeug hinfliegst wird sofort der himmel schwarz, es beginnt zu regnen und dein Flugzeug wird durch einen Blitz zum explodieren gebracht 😀

...ist gaaaanz ooben rechts die Insel ( auf der Map)

Zuletzt bearbeitet:
habs nun auch bekommen, fand aber das alte besser.

ists eigentlich bei euch auch so, dass die grafikkarten nicht mit voller leistung arbeiten?

meine 1. läuft mit 70% und die 2. mit 80....

habe die maximalen einstellungen bei full hd inkl 8xaa, komme aber nie unter 30 fps, obwohl die karten nicht alles geben

Wo werden die Speicherstände auf dem pc gespeichert?
Edit:
habs gefunden

Mein Video
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
just couse 2 ruckelt

ay ay ^^

ich habe da ein problem mit just couse 2..

und zwar läuft es bei folgenen einstellungen nicht so flüssig wie es eigentlich laufen soll

(28-30 fps) :hmm:

hier mein system:

DualCore Intel Core 2 Duo E8500, 3533 MHz (9.5 x 372)

ATI Radeon HD 5770 (1024 MB)

Asus P5Q Deluxe

4 gb ram

windows vista 32 bit Home Premium

laut dieser seite sollte ich das spiel doch eigentlich auf hoch problemlos zocken können oder ? :wtf:

naja ich hoffe jemand meldet sich ^^ bis dann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ui ui ui habe grade mal so zum spaß sims 3 nochmal instaliert und angeschmissen sogar das ruckelt auf höchsten einstellungen.... da kann doch irgendwas nicht stimmen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@Akiba
Hast du die neusten Grafikkarten Treiber?
Auch DirectX´?
Bei Just Cause 2 sind es bestimmte graikeinstellungen wo man pltzlich wenig FPS hat.
Schalte mal ein paar sachen unten inder liste aus(bei den grafik einstellungen)

danke f+ür die antwort 🙂

ich habe schon mal ausprobiert auf komplett low lässt es sich gut spielen aber das kann ja irgendwie nicht sein.. ich meine bei sims 3 ruckelt es auf hoch ja auch und das bei meiner hardware schon ziemlich ungewöhnlich finde ich der pc ist selber zusammen gebaut außer dem laufwerk der platte und einem 2 gb ram ist alles neu müsste doch eigentlich auf hoch ohne ruckler spielbar seirn?! oder ich verstue mich da kann natürlich auch sein cpu läuft mit 3166 per core also ja 6 ghz und paar zerquetschte ^^ wunder mich darüber echt woran könnte es denn liegen ?? vllt am motherboard gibt da sehr viele einstellungen mit denen ich mich nicht so auskenne vllt jemand der mir sagen kann ob es eine leistungsblockade gibt im bios ? vielen dank 🙂

Hast du mal ein paar effekte ausgelassen und den rest auf hoch.
Bei mir waren es wirklich glaub 2 Effekte wo es gellagt hat.

Mach mal den Bokeh Filter,den Effekt für noch bessere Wasser quali und dan weichen schatten filter aus

Der Thread is zwar schon älter, wollte aber dennoch keinen neuen aufmachen...
Und zwar hab ich irgendwie ein kleines Grafikproblem, kanns nicht wirklich beschreiben, deswegen hab ich ein paar Screens gemacht 🙂
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen.
Settings sind alle auf max.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wäre möglich, denn Temperatur Probleme habe ich mit meinem SLi leider öfter, allerdings war der Höchstwert der einen Karte 75°C und die Temp. der anderen 64°C, dürfte also nicht so schlimm sein.
Dabei habe ich eh schon extra Lüfter für die Grakas installiert.
Der nette Herr vom Gigabyte Support meinte ja, ich soll mir ne Wakü zulegen, anderst bekommt man das Problem nicht in den Griff.... 😕

//edit: Also heute hatte ich noch keine Grafikfehler, Temperaturen waren aber ungefähr gleich.
Ist echt merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre möglich, denn Temperatur Probleme habe ich mit meinem SLi leider öfter, allerdings war der Höchstwert der einen Karte 75°C und die Temp. der anderen 64°C, dürfte also nicht so schlimm sein.
Dabei habe ich eh schon extra Lüfter für die Grakas installiert.
Der nette Herr vom Gigabyte Support meinte ja, ich soll mir ne Wakü zulegen, anderst bekommt man das Problem nicht in den Griff.... 😕

//edit: Also heute hatte ich noch keine Grafikfehler, Temperaturen waren aber ungefähr gleich.
Ist echt merkwürdig.

Hmm hoffen wir mal die GPU´s haben keinen Schaden. Aber evlt. auch nur ein Bug.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten