Könnt ihr diesen PC absegnen?

jep, habs über geizhals gemacht. aber wieso ist da das zeug teils billiger als direkt bei hardwareversand.de???

PS: wie soll ich das mit der garantie machen? wenn der pc mal nimmer geht weiß ich aj nicht woran das liegt und muss das teil einschicken. die sollte ich wohl auch noch in den warenkorb nehmen oder?
 
Nein. Zu zweijähriger Gewährleistung ist Hardwareversand eh verpflichtet, außerdem gibt's oft Herstellergarantie.
 
aber wenn bspw. ein einzelnes teil kaputt ist, dann kann ich ja nicht grad zu hardwareversand gehen, wenn ich für die einzelteile vom hersteller garantie habe😕
 
Ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen: Doch. Irgendwo bekommst Du deine Tiele immer ersetzt. Innerhalb der ersten zwei Jahre im Rahmen der Händlergewährleistung direkt durch Hardwareversand, danach ggfs. direkt über den Hersteller, falls dieser einen längeren Garantiezeitraum anbietet (beim Netzteil sind es bspw. drei Jahre).

Aber mach dir darüber keine Gedanken, freu dich lieber auf einen funktionierenden Rechner. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten