Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die probleme waren schon als der techniker die instalation gemacht hat da bekamm er auch nur maximal 12mbit...
!
Und da hat er nichts gemacht? es einfach so gelassen und gesagt "pech gehabt" oder wie? :hmm:
Es gibt nen perfekten Anbieter, oder sagen wir "fast" perfekten 😉
> T-Home !
Auch wenn jetzt einige wieder darüber herziehen vonwegen Scheiss Telekom etc. Der Preis ist etwas höher als bei einschlägigen Anbietern das ist schon korrekt.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren dort, und ich hatte in diesen 5 Jahren EINEN einzigen Ausfall für c.a 1 Woche !
Ich habe die Hotline angerufen, welche übrigens 24 Stunden besetzt und Kostenlos ist, und die haben das Problem gelöst.
Als Danke für meine Unannehmlichkeiten, habe ich eine KOMPLETTE Monatsgebühr erlassen bekommen. 😉
Dafür zahle ich im Monat auch gern 10€ mehr.
Das ist Service und vor allem Qualität, da können andere Meckern wie sie wollen. I.d.r haben die an der Hotline auch wenigstens halbwegs Ahnung von dem was sie tun.