Kabel Deutschland Geschwindigkeit zu langsam

so gerade war der techniker da... nochmal die leitungen gemessen, neue dose gesetzt mit 12 statt der alten 10db und nochmal draussen am strassenverteiler gemeissen, problem liegt am strassenverteiler dieser wird getauscht und dann sollte alles problemlos gehen!
 
Jetzt weißt du zumindest das es nicht an deiner Hardware liegt.
Könnte aber etwas dauern bis die den Verteiler wechseln aber immerhin.

Ich selbst habe auch schon Totall Ausfälle bei KD erlebt.
Dann geht kein Kabelfernsehn kein Telefon und Internet 🙂

Aber ich bin trotzdem soweit zufrieden.
 
ja der type meinte mitte nächste woche er gibts heute noch weiter 🙂
was ich nicht wusste das der techniker der heute da war im gleichen sportverein wie mein dad ist 😀
 
so heute wird die strasse aufgegraben 😀 dann schaut er nochmal im keller 🙂 und dann sollte es gehen 😀
 
Sehr gut, dann nimmt das alles ja n positives Ende hoff ich 🙂

Bei mir kommt morgen auche iner rum, mein Digitaler Fernsehanschluss funktioniert nich richtig (Kästchenbildung). Mal schauen wie das so abläuft!

Aber heute angerufen und morgen kommt der Techniker.... diesmal isses echt super Service 🙂
 
Ich hab auch 32/2 von KD und mit vista bekommst du/ich auch nicht mehr rein

Bei xp kannst du alles optimieren und hast vollen speed
 
hab ja auch xp drauf.... und liegen tuts wie oben schon geschrieben nicht an meiner hardware sondern an kabel deutschland. die graben heute die strasse auf und legen ne neue zuleitung 🙂

werde heute abend meine speedtests posten unter xp und vista 🙂
 
hab ja auch xp drauf.... und liegen tuts wie oben schon geschrieben nicht an meiner hardware sondern an kabel deutschland. die graben heute die strasse auf und legen ne neue zuleitung 🙂

werde heute abend meine speedtests posten unter xp und vista 🙂

Prima. Machen die das nur wegen dir nun?? Das kostet die eine ungeheure Summe an Geld für diese Zuleitung 🙂
 
ja nicht nur wegen mir. die erhoffen sich natürlich dadurch auch weniger stress mit anderen neukunden!
aber bisher sind die werte zwar besser aber noch nicht komplett wie ich es wollte....
 
Ich hab nu auch n Problem mit Kabel Deutschland 😡

Und zwar habe ich seit geraumer Zeit Bildstörungen bei meinem Digital Kabelanschluss! Deswegen war heute ein Techniker da um sich die Sache mal anzusehn!

Der hat dann einen neuen (besseren) Signalverstärker in den Keller gepflanzt! Das Signal ist jetz wesentlich besser meinte er!

Das Fernsehbild wurde abe rnich besser dadurch.. naja jetz bekomm ich ein neuen Reciever!

Das is aber nich das Problem! Das schlimme daran ist, dass ich jetz nurnoch ca. 13000 Download habe (vorher immer knapp 20000, so wies sein soll).

Der Typ am Telefon meinte das liegt an der Uhrzeit (Rush Hour) und sollte Morgen oder im Verlauf der Nacht wieder besser werden! Das glaube ich nicht, denn sowas hatte ich vorher noch nie! Vorallem weil hier in der Strasse nur Rentner wohnen, von denen wohl die wenigsten KD als Provider, geschweide denn Internet, haben um mir den Speed zu klauen!

Wenns jetz heute nacht/morgen nicht besser sein sollte, was kann ich machen?
 
tja das selbe spiel war bei mir auch!
habe momentan auch nur maximal 13000
nachdem mir das blöde rumtelefonieren zu nervig war habe ich einen 4 seiten langen beschwere brief an kabel deutschland geschrieben!
mal sehen was passiert!
 
Der Mensch hatte recht... jetz sinds wieder 20000 :hmm:

Komisch dass ich das aber noch nie hatte....
 
war bei uns auch, das lag aber an denen dort die haben das 100% tig wieder voll frei geschalten ! Wenn du niemanden geholt hättest hätten die das so gelassen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten