deleted_exuser198
Banned
Gefällt mir gut, sauber. Aber wo ist die Wasserkühlung?
By....
By....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe wieder mal was an meinem KM gemacht und die sata kabel hinter das MB gepackt und die anderen kabel auch schön versteckt... ein paar bilder zum kritisieren!!!
........vorher...................nachher
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist ne ganz schöne Fukellei, hab oich auch mal gemacht, aber da ist es schon fast einfacher nen Dämmbox zu basteln ...du könntest deine Festplatten umdrehen und dan wären die kabel an der front dan sieht man nur noch die FP von vorn ohne kabel 😉
Sleeven müsst ich noch ^^
Wenn ich ehrlich bin will ich dazu nichts sagen. Jeder hat seine eigene ansicht von schön und das ist auch gut so. und ich Persönlich finde immer wenn ich jetzt daher gehe und sage bäh voll hässlich und so dann glaube ich schon kränkt dich das auch ein stück ( so geht mir das zumindestens) weil du wahrscheinlich ne menge arbeit reingesteckt hast.
Ich wollte mit meinem Post dein Case nicht schlecht machen um gottes willen ich wollte bloß sagen das ich es schöner finde wenn man Mehr "luft" zwischen den Komponenten hat weil es übersichtlicher ist.