Kann daraus noch was werden?

Bei Intel ist die meines Wissens bereits auf dem Boxedkühler aufgebracht (zumindest wars so als ich das letzte mal einen in Händen hatte).
 
Das wäre auch gut. Meine Festplatte und Laufwerke kann ich da auch anschließen oder bnötige ich andere Kabel? (muss ein neues Betriegssystem drauf oder ist das noch auf der Festplatte?)
 
Das ist auf der Festplatte, wird aber vermutlich nicht richtig oder garnicht auf der neuen Hardware laufen.

Es empfiehlt sich eine Neuinstallation des Betriebssystems.
 
Nein das bleibt alles so. Die Kabel die du brauchst, sind im Lieferumfang vom Mainboard mit drin.
Das OS ist auf der Festplatte drauf 😉. Musst also nix neu aufspielen, außer treiber.
 
Habe im jetzigen Pc schon so einen Kühler adapter also so ein Metallteil wo ein Ventilenti drauf ist. Ist das nicht Effektiver als so eine kleine Platte?


MfG


Niki
 
Was meinst du mit ner kleinen Platte?

Das ein Kühler aus Sockel A Zeiten effektiver ist als ein heutiger Boxedkühler bezweifle ich.
 
Ok das wusste ich nicht dachte da er einen Ventilenti hate ist der besser aber danke das du mich belehrt hats . :-D

MfG


Niki
 
Boxedkühler haben normalerweise auch Ventilatoren (im PC-Bereich nennt man die üblicherweise "Lüfter") verbaut, also Kühlkörper+Lüfter = Kühler ...zumindest so grob 🙂
 
Gut also bei GraKa's liebr weniger Speicher aber dafür neuerer Chip. Passt dieses set Wohl in einen Standard Tower oder muss ich mir selber einen bauen?^^

MfG

Niki
 
Gut also bei GraKa's liebr weniger Speicher aber dafür neuerer Chip. Passt dieses set Wohl in einen Standard Tower oder muss ich mir selber einen bauen?^^

MfG

Niki



Selber einen Tower bauen nichts für ungut aber :wtf: Wenn du ihn fertig hast mach mal ein Bild und zeig her... das will ich sehen :hmm:
Das ganze sollte in einen normalen Tower passen schätze ich...
 
Ja, das passt in eig. jeden Tower.
Ein Case selber bauen, ist aber auch eine gute idee, wenn du das Handwerkliche geschick dafür verfügst. Du musst nur schauen, wie lang die Grafikkarte ist, alles andere ist im Case kein Problem.
ES SEI DENN, du bestellst ein ATX - mainboard (dass was wir ausgesucht haben ist ATX) und du hast nur ein micro-ATX Gehäuse. Dann passt das Mainboard nicht hinein.
 
Habe im Moment den Tower den habe ich vom Freund geschenkt bekommen ist aber schon ziehmlich runtergekommen!



Gibt es auch gute Towers die halbwegs ok aussehen für 30-40 Euronen?

Mir ist aufgefallen das mein Pc wenn er ziemlich doll Arbeiten muss sehr laut wird. Wird das beid em neuen System änlich sein oder ist meiner zu schnell überlastet?


MfG

Niki
 
Naja...die Grafikkarten Lüfter mit dem Boxed werden nicht super silent sein. Aber ich weiß ja auch nicht, was für dich laut und was leise ist.
Kann man aber, falls es dich super doll stört, nachträglich verbessern mit bspw. HDD-Entkopplung, Dämmmatten etc.
 
Es ist bei meinem jetzigen so laut dabei könnet man nicht einschlafen ^^
(Hört sich wie ein Schnarchen an 🙂 )


Also ich hoffe das dies nicht so bei dem anderen ist.

MfG

Niki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten