Kann ich diese zusammenstellung so bestellen ?

naja die 4890 wäre schon stärker , aber auch nicht wirklich viel ... die 4890 bekommt man nur eben auch schon für ~150€ ... von daher würde ich eher zu der greifen ...
 
Und welche 4890 genau ??..
Würde meinr restliches System die Graka nicht ausbremsen ??
Welche Marke sollte ich holen.
Wäre net ein Link von hardwareversand.de
 
Dann eher das von XFX für 150 €..

Bei den 4890er wird auch auch die von MSI oder Club3D vorgeschlagne..was sagt ihr dau.

Aslso eher 4870 oder 4890..

Macht die Leistung viel aus ??
Welcher ist leiser ?
Welcher ist zukunftsicherer..?
 
Leistung macht nicht allzuviel , Lautstärke ka , Zukunftssicher sind beide im gleichen maße , da sie sich Leistungsmässig nicht allzuviel nehmen ...
 
Okmich werde dann noch bissle überlegen und dann ebstellen..Ich könnt gerne noch vorschläge machen..Welche GeForce Karte wäre denn gleichsogut wi die 4870 oder 4890 ?
 
GTX 260 core 216 ungefähr wie ne 4870
GTX275 ungefähr wie ne 4890
sind aber P/L nicht so gut aufgestellt ...
sollen aber nicht ganz so hungrig sein , kühler und iR leiser ...
 
Hallo,
Ich versteh nich so ganz was hier vor sich geht, ich dachte du hast schon bestellt, was um alles in der Welt soll das dann jetzt hier bringen? Wart ab bis das Zeug da ist und freu dich doch erstmal, jetz hast du es bestellt, machs dir nicht gleich wieder madig... Viel Spaß mit deinem neuen PC ;-)
 
Die 4890 ist einfach schneller als die 4870, wenn du dir den Stress noch machen willst das zurück zu schicken und die neue zu bestellen - Ja, es ist die bessere Lösung.
Hersteller ist egal, sind alles nur andere Kühler oder nur Sticker. Kurz googeln welche die leiseste ist und fertig.

Das Tagan NT geht schon in Ordnung 😉
 
Tagan ist ein genauso guter Hersteller wie BeQuiet auch... Ich würde auch auf jeden Fall zur HD4890 raten, da diese 10-20% schneller ist als die HD4870. Die Marke ist schon fast egal, eine VaptorX wäre aber bezüglich des Kühlers perfekt geeignet.
 
Wie ist das Gehäuse ...

Hallo,
Ich wollte nur fragen,wie das folgende Gehäuse ist...
Vom Optik,Technik,Platz und alles was geht...
Eine 4890 muss reinpassen..
MFG
Hier das Gehäuse :
 
Ich muss sagen, mir gefällt das nicht. Viel zu übertrieben.
Zum Platz kann man wenig sagen, da keine Maße dabei stehen.
Zur Technik: Einen Front USB finde ich schon recht wenig. Außerdem ist nur ein 80mm Lüfter drin. Deutet für mich darauf hin, dass das Gehäuse schon was älter ist. Nusst du natürlich entscheiden
 
Optik: Das solltest du selber am besten wissen.
Technik: Ein Gehäuse eben. Es ist nur ein 80mm Lüfter drin.
Platz: Ist ein normaler Miditower. Passt alles.

Kauf dir ein ordentliches Gehäuse, in dem mindestens 2 120mm Lüfter vorinstalliert sind.
Könnte mir vorstellen, dass da die Qualität etwas kurz kommt.
Ich würde es mir nicht kaufen.

P.S. Falsches Unterforum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nicht so einen Ebay-Kram. Ist meistens Schrott. Hab ich bei meinem aktuellen Gehäuse auch gemacht, ich musste den HDD-Käfig noch selbst auseinander biegen sonst wär die FP nicht rein gegangen, und vorne konnte ich einen Lüfter erst montieren nach dem ich das eine Bohrloch 2 Zentimeter weiter nach rechts gesetzt hatte. Das macht keinen Spass.
Kauf die lieber was in die Richtung:

 
Mein Vorschlag ist zwar nicht so sehr in Richtung "Alien vs. Predator" gequält, kann Dir aber vieleicht doch gefallen ...(?)
Ich glaube, daß so eine gewisse Schlichtheit weitaus mehr hermacht als solche Kaufmods, die den Computer irgendwie nach Disney-Spielzeug aber eben nicht nach einem technischen Wunderwerk aussehen lassen.

Mein Vorschlag: [ ]
Die 50,- EUR-Marke reißt das Teil dadurch, daß noch ein 120'er Lüfter dazu gekauft werden sollte, dann aber doch.
Den langsam drehenden Fan für die Top-side kaufst Du sowieso erst, wenn wieder Geld in Deiner Kasse zusammen gekommen ist ...
Je nach "Hitzigkeit" des Systems und Deinen Vorstellungen von den "richtigen" Temperaturen, kannst Du auf diesen Luftschaufler auch dauerhaft verzichten.
 
Ok bis 60 € ein gutes Gehäuse mit den Lüftern drinnen...Damit ich nichts extra kaufen muss..
super Gehäuse + guter Lüfter = 60 € in einem (nix extra)
 
Hmm..
Und welches von beiden ist besser ?..Oder kann ich mir einfach eins auswählen..Weil von aussehen beeindruckt der 2. ?

Man ganz andere Frage.
Kann man mit folgendem Laufwerk auch brennen ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten