Kaufberatung für Handy

Ja klar ist es sinnvoll, ich hatte jedoch weder bei meinen LG KU 990 Viewty noch bei meinen W960i ein solches Tuch dabei, beim LG gabs nicht einmal ne Tasche, die des W960i kann man jedoch ganz gut als Ersatztuch benutzen 🙂

Ich kaufe mir für das Display immer Schutzfolien. Das erspart einem zwar nicht das Reinigen, aber verlangsamt die Verschmutzung und man beschädigt/versaut das Display nicht :>

Dafür hat man ja ne Tasche^^ Bei meinem LG war eine Schutzfolie mit dabei, die hat wenigstens auch zu 100% gepasst, im Gegensatz zu so manch anderen.

Ich kaufe die bei Schutzfolien24.de, die sind auch zugeschnitten und passen 100%ig. Habe das bisher für das Samsung U900, i900 und Omnia HD genutzt, immer top.
Ich habe aber immer die etwas teureren gekauft, die sind stabiler und schmutzabweisend.
In der Tasche wird das Display bei Nichtbenutzung nicht schmutzig, aber wenn man es nutzt, hat man so schnell Fettfinger usw. auf dem Display und Kratzer werden dann auch magisch angezogen.
Ich weiß, ich bin dabei etwas pingelig 😉

Da bist du nicht der einzige, ich bin auch so. Mich ärgert es total, dass meine Folie zerkratzt ist wie sau. Naja was will man machen nach 2 Jahren ist das halt so 😉

Multimedial nehmen sich die 3 Handys ja nicht viel...
Ich würde in dem Fall zum Samsung greifen, denn es hat die mit Abstand beste Laufzeit, was ein für mich ein relativ wichtiges Kriterium ist.
Der Sar Wert liegt auch einiges unter dem des Ipods... 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten