Kaufberatung für Stereo Boxen

Abgezogen? Erzähl mal bitte wie das abgelaufen ist. Weil das könnte durchaus interessant sein, in neutraler hinsicht natürlich.

Sollte so passen. Allerdings klingen Regalboxen ohne einen Subwoofer recht bescheiden...Es fehlt einfach Tiefbass. Hol dir lieber ein guter Verstärker von Ebay und die Heco Victa 500/700.

aso..... der 300 ist wohl nen Teil einea Surround sound.... das wäre als ob ich nen Teufel Emagnum lautspecher kaufen würde?

Also doch nen Standlautsprecher.....

Aber welchen Stand lautsprecher?

Noch einen Billigeren Verstärker..... der soll schon preislich und qualitätvoll gut bzw billig sein.

ich will heute noch bestellen.

Welchen soll ich nehmen=

Zuletzt bearbeitet:
Von den Heco Victas 700 und JBL Northbridge hab ich positives gehört. Hatte sie aber nie selber.

Den hatte ich selber:

Kann ich nur empfehlen! aber schlag schnell zu..

Ich will leiber etwas mit garantie .....

Ich nehme den JBL von amazon Gebraucht wie neu KArton beschädigt und einmal NEU von amazon.

Verstärker würde ich den von mein vater den von Sony nhemen..... aber der will es nicht her geben.....

Zuletzt bearbeitet:
Besitze die Victa 700 selbst als Fronts und bin recht zufrieden.
Sie klingen leicht dumpf und brauchen mindestens 30 cm wandabstand, sonst dröhnts.
Nen Subwoofer brauchste bei den 700ern auch nicht mehr 😉

Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich auch drauf an welche Musik man hört. Für beispielsweise Drumb and Bass,Hip Hop oder Techno wäre ein Subwoofer doch empfehlenswert. Für Heimkino noch mehr.

Hi,

ich sehe gerade es sind 4 anschlüsse an den lautspechern.... mussen alle anschlüsse verkabelt sein?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hi,

diesen Verbinder hatte ich auch.. 4 mal......

Hab das nicht gesehen das sah so aus als ob würde das alles verbunden sein alle 4..... beim abschrauben ist mir der Verbinder herausgefallen und ich habe es gechekt.

Folgendes problem:

Hab boxen verkauscht sagt mir Creativetester(Kanal links,Kanal rechts ansage)

Wie kann ich das jetzt ändern ohne die boxen hin und her zu schieben?

Echt geil....

100000mal besser als 5.1 von teufel....

Wieso empfehlen mir alle nen Sub... das teil knallt doch so... zwar nicht wie die PE von teufel aber das woltle ich ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was für ein Kabel brauche ich um mein TV gerät mit dem Verstärker zu verbinden?

Müssen 8 Anschlüsse sein....4 am Verstärker und 4 am TV gerät oder?

Bitte um Amazon link!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten