Hey
mein vater will sich einen Flachbild-TV zulegen und hat mich mal gefragt ob ich mich n bisschen erkundigen kann
ich kenn mich da leider nicht so sonderlich gut aus deshalb wollt ich hier mal nachfragen ob mir ein paar leute eventuell etwas helfen könnten 🙂
am besten die empfehlungen begründen damit ichs auch nachvollziehen kann
er sollte so ab 42" sein...
natürlich Full HD
und der Preis so um die 1000€ liegen (100 mehr oder weiniger sind auch noch ok)
abstand wird so um die 3 meter sein und es ist im wohnzimmer auch öfter mal von der seite hell.
abspielen sollte er bluray und digitales fehrnsehen aber ich denk das ist ja wohl bei allen möglich:fresse: wollts nur nochmal sagen falls jmd dass trotzdem noch wissen will...
naja falls noch was fehlt- fragen
wäre nett wenn mir ein paar leute da weiter helfen könnten
greez
mein vater will sich einen Flachbild-TV zulegen und hat mich mal gefragt ob ich mich n bisschen erkundigen kann
ich kenn mich da leider nicht so sonderlich gut aus deshalb wollt ich hier mal nachfragen ob mir ein paar leute eventuell etwas helfen könnten 🙂
am besten die empfehlungen begründen damit ichs auch nachvollziehen kann
er sollte so ab 42" sein...
natürlich Full HD
und der Preis so um die 1000€ liegen (100 mehr oder weiniger sind auch noch ok)
abstand wird so um die 3 meter sein und es ist im wohnzimmer auch öfter mal von der seite hell.
abspielen sollte er bluray und digitales fehrnsehen aber ich denk das ist ja wohl bei allen möglich:fresse: wollts nur nochmal sagen falls jmd dass trotzdem noch wissen will...
naja falls noch was fehlt- fragen
wäre nett wenn mir ein paar leute da weiter helfen könnten
greez